Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Warum steht bei mir jetzt UNKOWN (PSN ID ) und ich hab vor 3 tagen die 16 Platin geholt es stehen immer noch 15 da Wenn Du mir sagst, wie Deine PSN-ID lautet, dann ändere ich das. Warum da "unkown" steht kann ich Dir nicht sagen, es sei denn, Du hast es dort selbst eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 nee hab ich nicht eingetragen meine PSN ID MIRP . Ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wollte meinen Banner um die 100 PSN spiele erweitern, beim generator werden die auch angezeigt. DOch im Link selbst sind die nicht zu sehen, woran liegt es? Was meinst Du mit "im link"? Poste mal bitte den Banner mit den 100 Spielen. Vielleicht liegt es ja nur an Deinem Cache (schon STRG+F5 gedrückt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden.Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr (und im Zitat mal Kommata ergänzt) Ich habe es korrigiert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn dann bitte aber auch alle Fehler korrigieren.Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Das rote "r" fehlt! Das rote "r" habe ich eingefügt, allerdings nicht in rot sondern schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hey leutz hab ein prob. meine erste banner zu erstallen hat wunderbar gaklppt und sah auch echt gut aus! jetz wollt ich es aktualisieren und hab alles gaspeichter und wennn ich auf banner errstellen gehe, sieht auch alles wunderbar aus. wenn ichdann jedoch den cod kopiere und in meine sid einfüge ist stur wieder mein erstes banner da... was soll der mist Hast Du STRG+F5 gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, schon seit Tagen hab ich das Problem dass meine Trophäen einfach nicht mit übernommen werden. Egal was ich versuche, selbst wenn ich dem Link folge wo ich meinen Banner sehen kann, sehe ich die alte Version. Woran kann das liegen? Wahrscheinlich daran, daß Dein PC noch die alte Grafik gecached hat. Wenn Du die neue erstellst, dann drück anschließend mal STRG+F5, dann solltest Du anschließend die neue sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 funktionieren die generatoren im moment nicht? weder platinbanner noch trophycard kann ich erstellen.einzige fehlermeldung, die ich bekomme: {php}include("luckyaddons/trophys/platinbanner.php");{/php} Nein, zur Zeit funktionieren einige Module nicht. Din weiß Bescheid und kümmert sich bereits darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ah ok, dann ist es bestimmt deswegen das es im moment nicht bei mir klappt^^ dann versuche ich es einfach die tage nochmal bekommen wir bescheid wenn alles wieder funktioniert? Nein, das ist eine Kleinigkeit und dafür werden wir wohl keine extra Ankündigung erstellen. Probier es einfach hin und wieder, wird sicher bald wieder laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 trotz link geht da nichts? Ich weiß zwar nicht genau was Du damit meinst, aber nein, der Platinbannergenerator funktioniert zur Zeit nicht, egal über welchen link Du ihn aufrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ist wohl doch ne grössere sache oder schnall ich iwas ned zumindestens hat es früher anderst geklappt einfach auf link drücken und platin einfügen?gruss Olli Momentan funktioniert der Platinbanner nicht. Wenn er aber wieder läuft, dann kannst Du anhand der Erklärung im Startpost den Platinbanner erstellen bzw. verändern. Einfach nur draufklicken und Platin einfügen ist es nicht, das sind schon ein paar mehr klicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi. Hab ein kleines Problem. Kann meinen Platinbanner nicht erweitern. Bleibt immer bei meiner alten Anzahl.Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Gruss Neapel Ja, erweitere den Platinbanner und drück dann STRG+F5 um die Grafik neu zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie kann ich den Banner so einstellen das er von meiner PSN ID die Platins abguckt?Finde die diese Option nicht.. er erkennt 4 Platins hab aber einiges mehr... bin mit PSN ID im Forum eingeloggt " Devjaam " Any Idea und sorry falls es spam ist... Gruss Nein, einen Automatismus gibt es (noch) nicht, Du mußt neu verdiente Platins also immer manuell hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 löl strg+F5 ist der gleiche Effekt wie wenn man nur F5 drücktSeite aktualisieren mehr is es nicht aber naja liegt meistens am cache, dass er es nicht aktualisiert Nein, es ist nicht das gleiche. F5 = neu laden der Seite Strg+F5 = Chache des Seite löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin:Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Die Meldung gilt nicht Dir persönlich, sondern die steht immer und für alle User da und soll darauf hinweisen, daß man keine Fakebanner erstellen darf. Wenn du die Banner korrekt erstellst, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was ist mit "zurück in die zukunft"? ist nicht in der liste, aber das spiel ist ja nicht sehr neu und es haben viele diese platin. Doch, es sind sowohl alle Einzelepisoden drin (Suchfunktion benutzen) als auch die Platin, die findest Du allerdings unter "back to the future". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey ich habe eine Tröphäe bekommen aber hier zeigt er immer noch das Selbe. Muss ich irgendwas machen wenn ja was den und wie den? Ja, den Platinbanner mußt Du manuell updaten, das geht noch nicht automatisch. Wie das geht, wird im Startpost genau erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir kommt grade folgender Text:Ist das ein vorrübergehendes Problem, oder gar nur eines bei mir? Wir haben die Startseite aus Sicherheitsgründen vorübergehend offline genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 es gab doch mal den button, um sein profil automatisch zu updaten...steht doch auch so in den faq´s zum thema platinbanner. dadurch wurden alle platins automatisch chronologisch dem platinbanner hinzugefügt, ohne das alles manuell gemacht werden muss Das ging in der ursprünglichen Version zum Teil, ja. Aber irgendwann hat Sony die API umgestellt und dann ging eine Weile lang gar nichts mehr. Zur Zeit ist Din am programmieren um das wieder zum laufen zu bekommen ... wenn er es irgendwann geschafft hat, dann wird vieleicht auch wieder das automatische update möglich sein. Zur Zeit mußt Du es aber manuell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Theoretisch geht das schon ich hatte so etwas mal vorbereitet damit ich das in das Profil einbinden kann. Ich weiß aber nicht mehr den Grund warum ich es nicht eingebunden habe.https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php <- Zeigt deinen eigenen Banner aufgeschlüsselt auf. (Aber ohne Design ) (Ist natürlich für jeden User einsehbar wenn er weiß wie ) https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 <- Wäre der Permanent Link zu meinen Wie geil ist das denn? Direkt mal unter Favoriten gespeichert! Kann man da vielleicht noch ein Design einbauen und es im Forum verlinken? Ich habe den link auch mal in den Startpost eingefügt für all diejenigen, die es hier nicht gelesen oder vergessen haben, sich das Lesezeichen zu setzen Das war mal der Plan, ich bin mir aber nicht mehr sicher warum ich das nicht gemacht habe, muss ich erst noch mal nachforschen. Ich glaube, Du hast es (noch) nicht gemacht, weil das Ding (noch) nicht richtig bzw. vollständig funktioniert: Jedenfalls werden nicht alle Spiele ausgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.