Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie kommt man an sowas? Wir wissen, wo wir das herbekommen, aber dann muß das ganze auch alles in unsere Forensoftware "reinprogrammiert" werden, was ganz und gar nicht leicht ist. Das wird noch ´ne ganze Weile dauern, bis es so funktioniert wie wir uns das wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Und kosten wird das bestimmt auch ne ganze Menge oder? Ne, die Kosten halten sich in Grenzen, das ist nicht das Problem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warum müsst ihr alle STRG+F5 drücken? Wenn ich F5 drücke macht er das genauso??? Mit F5 kann es funktionieren, mit STRG+F5 funktioniert es garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sorry für die blöde Frage, aber wie kann ich den 100% Banner von den Platins trennen? Das kannst Du beim Menüounkt "Sortierung" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie meinst das genau?Versteh grad nur Bahnhof, wie kann i es machn das es stimmt ? MfG Schau mal im Generator in die Liste Deiner Platintrophäen. Da ist wahrscheinlich nach Nr. 30 gleich die Nr. 32, d.h, die Nr. 31 ist leer und unbenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 leer und unbenutzt??sorry one witz steh grad auf dem schlauch. also bei meinem Platinbanner werden aber alle 79 Platin gezeigt,?? MfG Schau doch einfach mal in die Liste und guck nach, welche Platin auf Platz 31 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja hab ich grad, und position bzw Platin nummer 31 is PES 2010 wird als Platin im Banner gezeigt, aber warum is es position 32? Hm? Was jetzt, ist es auf Platz 31 oder 32? Jetzt verstehe ich nicht, was Du meinst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin ich der einzige hier dem dieser Satz komisch vorkommt!?Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden. Oder verstehe ich den Satz in Bezug auf irgendwas nicht? Wenn Du da ein "Die" davor denkst, passt es wieder: "(Die) Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden." Ich habe es jedenfalls mal ausgebessert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Platinbanner zeigt neue Platinbildchen nicht an . vor 2 Tagen aktualisiert aber geht nicht . Demons Souls und Rango fehlen. :banghead: Hast Du auch erneut auf "Platinbanner erstellen" geklickt, nachdem du die neuen Bildchen hinzugefügt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und was kann ich dagegen machen? Cache löschen, falls das geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie geht das auf dem iPhone?Da gibt's ja kein Strg und f5 Keine Ahnung, ich habe die Dinger nie besessen ... mal im Handbuch nachgucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mir ne falsche platin eingegeben. wie bekomme ich die wieder raus? Rechts bei "Löschen" ein Häkchen setzen und dann ganz unten auf "Speichern" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist das eigentlich normal, daß es Tage dauert bis sich der banner in der Signatur aktualisiert hat??Hab nach L.A. Noire jetzt schon die zweite Platin geholt, aber angezeigt wird da immer noch nix... Der Banner aktualisiert sich nicht automatisch, Du mußt, sobald Du eine neue Platin hast, diese manuell hinzufügen. Sobald unsere API wieder funktioniert wird das wieder automatisch laufen, aber das dauert noch ´ne Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht hab ich das auch einfach überlesen:Darf ich den Platinbanner auch in meiner Signatur in einem anderen Forum darstellen oder ist das verboten? Ich weiß nichts davon, daß wir das verboten hätten, also sollte nichts dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hier wird das vllt keine probleme geben aber ich wurde in einem anderen forum darauf hingewiesen den platinbanner aus der signatur zu entfernen. Das muß er dann mit den Betreibern des anderen Forums klären, uns geht das nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Platinbanner. Ich hab den auf der Startseite bearbeitet und dann auf "Platinbanner erstellen" gedrückt, aber der aktualisiert sich irgendwie nicht. Hab in der Zwischenzeit schon 2 weitere Platintrophäen erhalten und auch den Link nochmal neu in die Signatur eingefügt, klappt immernoch nicht Du mußt nach dem Bearbeiten auf einer Seite, wo der Banner angezeigt wird (z.B. in einem Beitrag) STRG+F5 drücken, dann wird es Dir anschließend korrekt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Damit die Übersicht besser gewährt ist.Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat [könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug ] Die Trophäenleitfäden sind alle formal identisch, egal ob PS3, PSN, Vita oder Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich sprach von der Gliederung.Bei Trophäenleitfäden sieht es grob so aus: PS3 PSN Vita Vita (PSN) Meinen Kommentaren zufolge bin ich bei dem Platin-Bannern gegen: Platin (PS3, PSN, Vita) 100% Sondern für die folgende Gliederung: PS3 Platin PS3 100% Vita Platin Vita 100% (falls es dies überhaupt gibt) Ich glaube, ich verstehe Dich nicht. Was genau soll denn so sortiert werden? Dein Platinbanner, also die Grafik in der Signatur? Oder die Auswahl-Liste im Generator, wo man sich die einzelnen Spiele aussucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Er meint die Auswahlliste im Generator.. glaub ich^^Dort ist es doch so angeordnet das zuerst die Platin Spiele kommen und dann die 100% für die PS3. Und er möchte das Vita dadrunter auch aufgeführt wird mit Platin und 100% und nicht mit den PS3 Spielen vermischt wird. So wie das hier auf der Startseite vom Forum auch gemacht wurde. Ok, verstehe. Aber grade dort in der Auswahlliste ist es doch eigentlich egal, weil wohl kein Mensch manuell sucht, oder? Bei einer Auswahl von über 800 Titeln werden wahrscheinlich 99% der User ohnehin die Suchfunktion benutzen, also wozu die Mühe irgendwas umzusortieren? Aber ganz abgesehen davon wird es wahrscheinlich bei der Trennung zwischen Platin- und 100%-Spielen bleiben. Wenn wir da noch eine zusätzliche Kategorie für die Vita einbauen würden, dann wären logischerweise gleich zwei nötig, und zwar für Vita-Platin und für Vita-100% ... wozu das ganze? Dann würde der nächste kommen und auch noch zusätzlich Import-Platin und Import-100% Kategorien wünschen, und der nächste dann Index-Platin und Index-100% Wir unterteilen momentan nicht nach der Herkunft der Spiele, sondern nach Art der Komplettierung, also eben Platin oder 100%. Mir erschließt sich nicht der Sinn einer weiteren Unterteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 man muss nicht einmal die suchfunktion benutzen, ich klicke immer einmal auf die liste mit den ganzen games und tippe die ersten paar buchstaben an der tastatur ein und schon lande ich beim richtigen game Ja, genau so mache ich es auch immer und das meinte ich eigentlich auch weiter oben in meinem Beitrag als ich von der "Suchfunktion" sprach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.