Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Bin ich der einzige hier dem dieser Satz komisch vorkommt!?

Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden.

Oder verstehe ich den Satz in Bezug auf irgendwas nicht?

Wenn Du da ein "Die" davor denkst, passt es wieder: "(Die) Automatischen Bilder können nun ausgeschaltet werden." :)

Ich habe es jedenfalls mal ausgebessert, danke für den Hinweis :)

Ist das eigentlich normal, daß es Tage dauert bis sich der banner in der Signatur aktualisiert hat??

Hab nach L.A. Noire jetzt schon die zweite Platin geholt, aber angezeigt wird da immer noch nix...

Der Banner aktualisiert sich nicht automatisch, Du mußt, sobald Du eine neue Platin hast, diese manuell hinzufügen. Sobald unsere API wieder funktioniert wird das wieder automatisch laufen, aber das dauert noch ´ne Weile.

Hallo, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Platinbanner. Ich hab den auf der Startseite bearbeitet und dann auf "Platinbanner erstellen" gedrückt, aber der aktualisiert sich irgendwie nicht. Hab in der Zwischenzeit schon 2 weitere Platintrophäen erhalten und auch den Link nochmal neu in die Signatur eingefügt, klappt immernoch nicht :(

Du mußt nach dem Bearbeiten auf einer Seite, wo der Banner angezeigt wird (z.B. in einem Beitrag) STRG+F5 drücken, dann wird es Dir anschließend korrekt angezeigt.

Damit die Übersicht besser gewährt ist.

Die Trophäenleitfaden sind doch auch auch nicht bei den PS3 Games, damit man(n) eine bessere Übersicht hat :D

[könnte aber auch daran liegen, dass das Abteil früher auch schon den Namen PS3 trug xD]

Die Trophäenleitfäden sind alle formal identisch, egal ob PS3, PSN, Vita oder Import.

Ich sprach von der Gliederung.

Bei Trophäenleitfäden sieht es grob so aus:

PS3

PSN

Vita

Vita (PSN)

Meinen Kommentaren zufolge bin ich bei dem Platin-Bannern gegen:

Platin (PS3, PSN, Vita)

100%

Sondern für die folgende Gliederung:

PS3 Platin

PS3 100%

Vita Platin

Vita 100% (falls es dies überhaupt gibt)

Ich glaube, ich verstehe Dich nicht. Was genau soll denn so sortiert werden? Dein Platinbanner, also die Grafik in der Signatur? Oder die Auswahl-Liste im Generator, wo man sich die einzelnen Spiele aussucht?

Er meint die Auswahlliste im Generator.. glaub ich^^

Dort ist es doch so angeordnet das zuerst die Platin Spiele kommen und dann die 100% für die PS3. Und er möchte das Vita dadrunter auch aufgeführt wird mit Platin und 100% und nicht mit den PS3 Spielen vermischt wird. So wie das hier auf der Startseite vom Forum auch gemacht wurde.

Ok, verstehe. Aber grade dort in der Auswahlliste ist es doch eigentlich egal, weil wohl kein Mensch manuell sucht, oder? Bei einer Auswahl von über 800 Titeln werden wahrscheinlich 99% der User ohnehin die Suchfunktion benutzen, also wozu die Mühe irgendwas umzusortieren?

Aber ganz abgesehen davon wird es wahrscheinlich bei der Trennung zwischen Platin- und 100%-Spielen bleiben. Wenn wir da noch eine zusätzliche Kategorie für die Vita einbauen würden, dann wären logischerweise gleich zwei nötig, und zwar für Vita-Platin und für Vita-100% ... wozu das ganze? Dann würde der nächste kommen und auch noch zusätzlich Import-Platin und Import-100% Kategorien wünschen, und der nächste dann Index-Platin und Index-100% :lol:

Wir unterteilen momentan nicht nach der Herkunft der Spiele, sondern nach Art der Komplettierung, also eben Platin oder 100%. Mir erschließt sich nicht der Sinn einer weiteren Unterteilung :)

man muss nicht einmal die suchfunktion benutzen, ich klicke immer einmal auf die liste mit den ganzen games und tippe die ersten paar buchstaben an der tastatur ein und schon lande ich beim richtigen game :)

Ja, genau so mache ich es auch immer und das meinte ich eigentlich auch weiter oben in meinem Beitrag als ich von der "Suchfunktion" sprach ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...