DW-Ultrafan Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schade das Sengoku Basara Samurai Heroes beim Update nicht dabei war Hoffentlich beim nächsten Update, habe dort nämlich bald Platin Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Achso muss ich übersehen haben... Naja dann auch ein rießen Lob von mir und macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hab im generator ne platin hinzugefügt und gespeichert aber in der sig erscheint die nich. muss man den banner jedes mal neu mit seiner sig verlinken oder erscheint die irgendwann autom. im banner ? und gibts schon für Battle: Los Angeles ne 100% symbol ? Ich speicher die Platin auch immer, aber erstelle jedes mal auch den Banner erneut und dann wirds sofort angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Im Platinbannergenerator findet man das Platin-Bild zuFist Of The North Star - Ken's Rage 2 (Japan). Das für die DE Version fehlt leider Bitte nachreichen. jap stimmt ^^ Wollte es gerade an meinem Banner anhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.