Dobbs84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 oh... und generieren tut er es richtig oO... bin etwas confuse Das kommt dann auf die Größe des Banners an Ab einer bestimmten Anzahl von Platintrophäen wird der ja automatisch kleiner, aber das weißt du ja Wenn der Banner normal bleibt passt das Bild, aber wenn er kleiner wird eben nicht mehr und auch nur bei Steins Gate Das liegt aber an dem Bild selber, cc sollte das schon richten Ich hätte das ja selber gemacht, darf aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 bitte admins, ich brauch hilfe...hab hier jetzt ein screenshot, der euch zeigen sollte, dass ich keinen update button habe... Was denn für ein Update Button? :emot-raise: Du musst die Bilder schon selber hinzufügen, dann weiter unten auf Speichern und noch auf Platinbanner erstellen klicken, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Mal ne ganz dumme Frage, warum wurde denn für Retro City Rampage das Bild von Retro Grade genommen? Die haben doch nur im weitesten Sinn was miteinander zu tun oder irre ich mich da?Freu mich trotzdem über Chronovolt. Da hat jemand wieder Augen wie ein Luchs Das Bild ist hier nur in Auflistung nicht korrekt, aber im Generator passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, ich weiß nicht ob man sowas anfragen kann.Unter 100% Spiele steht Grand Theft Auto The Ballad of Gay Tony und auch The Lost and Damned. Red Dead Redemption Undead Nightmare aber nicht, obwohl es ziehmlich das selbe wie die Grand Theft Auto 100% DLC's ist^^ Kommt das noch oder warum ist es nicht dabei? Wüsste ich jetzt nicht, das kommt wohl auch darauf an wie umfangreich so ein DLC ist Wir können ja nicht für jedes DLC Bilder erstellen, dann gibts ja die reinste Bilderflut Ich meine auch das das Ausnahmen waren, kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Info: Falsches Bild bei Metal Gear Rising™ Revengeance Und Germinator bei Vita kannst du auch entfernen, das Spiel hat ne Mixed Liste Edit: Virtual On ist 2x drin Edit2: Ich will ja nicht nerven, aber guck dir mal bitte Bild ID 2402 an, das ist Mosou Orochi Z Samuari Warriors 3Z hat gar keine Doppelplatin, vllt meinst du was anderes Ninja Gaiden passt, ist nur ein falsches Bild verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 meh da war ich wohl zu spaet^^ ich wuerde gerne die kingdom hearts collection fuer das naechste update beantragen wenn es geht/so ablaeuft^^; Hää?? Guckst du oben, ist doch dabei Brille putzen Zu DoA Plus: Exophase listet es auch als Shared Trophies, also eine Liste für beide Platformen Müsste man mal gucken was im PSN steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das Spiel gibt es aber NUR für die Vita. Das ist mir klar, aber das ist etvl. ein Indiz das es noch für die PS3 erscheint Sonst wüsste ich auch nicht warum Sony das so darstellt Ich habe im PSN geguckt, dort steht es auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @ Dobbswegen Doa.... bei psntrophyleaders.com wird es auch als PS3/PSV angezeigt.... dasselbe Problem gibt es auch bei Metal Gear Rising .. ich weiß aber von keinen der beiden Spiele, dass es eine Version für die andere Konsole geben soll O_o meinst du nicht es könnte sich um einen Fehler der Seite handeln? (DoA5 + nur für Vita, MGR nur für PS3 bekannt) Ne, ich denke nicht, da es so auch im PSN steht Entweder in der eigenen Trophy Collection oder beim vergleichen der Trophäen Zu Metal Gear Rising...hatte ich aber die Tage gelesen das es dafür wohl eine Vita Version geben soll, bei DoA wiederum noch nicht, wird aber bestimmt auch kommen Ich kann mir nicht vorstellen das Sony irgendwie falsche Infos verteilt, zumal es ja bekannt ist das man bei Trophylisten per Patch einiges erweitern kann, nur weiß ich nicht ob die mit einem Patch auch die Platformen wieder trennen können, einzelne Trophäen rausnehmen geht schon, aber der Rest.... Wird alles schon seinen Grund haben und sowie es jetzt ist, also eine Liste für beide Systeme, wird jetzt immer mehr vorkommen, vorallem bei Blockbuster Games oder sowie es den Entwicklern gerade passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.