Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^

Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen :)

Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt.

07.png

Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder?

Studio 100 heißt doch glaube nur in NL

Hab da schon ein passendes Bild für Junior :D

Singstar%20Junior.png

Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.

HOARD EEDFAD34C327A0BCEC0DA8DF2EE7155EFD7D3994.PNG8F77D4C12E95E56139D66D44BC5E16D52C3E20A9.PNG

Red Johnson's Chronicles 7BDC3D00F471E2D66DAA0D433D298925274C1DEA.PNG

Ab einer bestimmten Größe ist das klar das von den Bildern nichts mehr zu erkennen ist.

Hoard wurde wohl zu groß hochgeladen und bei RJC werde ich auch mal gucken

Dein Vorschlag mit den Goldenen Trophies ist leider nicht immer umsetzbar weil, wie GolemBerlin schon sagte, hat nicht jedes Spiel eine Goldene Trophy

Klar gibt es Ausnahmen, wo wir die nehmen, aber das soll auch nicht zu oft gemacht werden

Deine beiden Bilder würden natürlich auch absolut reichen. Hab ja geschildert was mich stört. Naja bei den Platinbildern hat man ja auch keine Indivialutät, warum sollte man das bei den 100% Bildern sich auch nicht so einfach machen können. Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies.

Da wurden die Bilder einfach hochgeladen, weil es dazu noch keine anderen gab. Sollte eigentlich auch nicht so sein

Und was ist nun eigentlich mit SingStar Studio 100? Wird da nun auch die Goldtrophy genommen? ;)

Ja, ausnahmsweise wird das genommen, weil auch gut dazu passt ;)

Bin zu dämlich um ein Platin-Banner zu machen^^. Ist eigentlich auch egal, für 4 Platintrophäen lohnt es sich sowieso nicht.

Ich erkläre mal kurz ein paar Schritte:

Entweder du klickst auf diesen Link oder gehts über deinem Avatar auf "User-Profil" ---> "Platinbanner erstellen"

Hier kannst du jetzt aus der Liste die Spiele auswählen und auf hinzufügen drücken, natürlich jedes einzeln ;)

Anschließend klickst du weiter unten auf "speichern" und oben auf "Platinbanner erstellen"

Jetzt erscheint der BB-Code den du komplett kopierst.

Weiter geht es jetzt im "Kontrollzentum" bei "Signatur bearbeiten"

Hier fügst du den Code einfach in das leere Feld ein und brauschst nur noch auf "Signatur speichern" klicken.

Das wars :)

eine frage.... bei dem trophy banner habe ich unter platin spiele einige spiele gesehen die keinen trophysupport haben wie z.b. 50 cent blood on the sand.... wenn ichs durchhab kann ich dann trotzdem mir das hinzufügen ohne gefahr zu laufen dass es heisst du hast die aber noch nicht DELETE ?! Metal Gear hat auch keinen support^^

Alle Spiele die im Generator aufgeführt sind haben Trophysupport, das ist geprüft keine Sorge ;)

Was meinst du mit DELETE? Sollen wir was löschen? :D

Ich gehe mal davon aus du meinst Complete, aber nein das solltest du nicht machen,

du hast ja keine Platin erspielt und somit darf die dann auch nicht mit in den Banner,

außer man hat die dementsprechende Version wie unten erwähnt und hierbei die Platin erpielt, sorry aber so sind nun mal Regeln.

Und damit währe das Thema auch beendet

Zu Metal Gear: Im Februar erscheint die Metal Gear Solid - HD Collection und diese beinhaltet Trophäen, die US Version ist schon erhätlich und deshalb sind die Bilder im Generator

ich versteh nicht wie das mit den Platinbannern geht??ß könnte das einer nochmal bitte für mich erklären?

Ich hab hier mal ein Mini-TUT erstellt :)

1. Klicke auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html
  2. Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen"
    Bild.png
  3. Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern"
    Bild2.png
  4. Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert
    Bild3.png
  5. Im letzten Schriitt kopiert du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig
    Bild4.png

der steht da nirgends ;D aber ne andere frage ;D das ist zwar was anderes aber vllt weisst du ja wie das geht xD bei homefront ändert sich ja oft der online rang und da wird im trophäen leitfaden ja geraten die speicherstände des online ranges auf einen USB-Stick zu machen aber ich weiss nicht wie das geht^^ also wie kann man diese speicherstände auf einen USB-Stick speicher und dann natürlich wieder auf die PS3 laden???

Bitte helf mir^^:smile::smile:

Danke im Vorraus!!!

PS: IM allgemeinen Thread bei Homefront antwortet niemand

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront-143.html

Das gehört hier leider nicht hin, aber ich werde dir im Allgemeinen Thread antworten, auch wenn ich das Spiel garnicht habe ;)

Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe?

Also sollte dann so aussehen

Platinbilder..............................

Platinbilder.......................

Neue Reihe 100% Bilder ......................................

EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf.

Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das

EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht

Ja das geht ;)

Du musst den "Bannertyp" auf "Benutzerdefiiert" einstellen

Und dann bei Sortierung etwas auswählen, ich glaube die letzten beiden Optionen in der Auswahl sind das, da erstellt er jeweils 2 Banner

jetzt hab ich mal ne frage zu den platin/100% bildchen..

bei einigen psn games ist mir aufgefallen das nicht die .png von der gold trophy für das 100% bild genommen wurde.. Lara Croft - GoL zum beispiel..

finde das auch bei manchen trophäen ganz in ordnung, da manche gold trophies schon potthässlich sind..

und eben so eins hab ich bei mir auch drin, aber ich hätte da nen vorschlag für ein hübscheres bild für den platinbanner generator..

wo oder bei wem kann ich den vorschlag denn zeigen?! direkt im generator nochmal vorschlagen, oder jemand ausm design team direkt ansprechen?!

Du kannst den Vorschlag auch hier gerne posten ;)

hey ho,

es fehlt noch ein platin bild für die deutsche version: zurück in die zukunft

wäre cool wenn ihr das noch einbauen könnt..

vielen Dank :)

Du kannst das von Back to the Future nehmen, ist das selbe ;)

Ich denke mal das der Titel mit dem nächsten Update umbenannt wird in Zurück in die Zukunft

Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch :)

Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben ;)

Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem.

Genau so ist es :)

Battleship kommt mit dem nächsten Update und Beyond the Future ist schon im Generator ;)

Wollte gerade meine BF3-Platin einfügen, aber iwie wird die im Forum nicht angezeigt o.O

Hab hinzugefügt, gespeichert, Banner erstellt, in der Signatur eingefügt aber iwie passiert nix D:

MfG RoflKartoffl

Hmmm, das kenne ich doch irgendwo her, achja die alte Leier :D

Drück mal Strg + F5 im Browser, ich sehe übrigens das BF3 Bild

Mal eine kleine Frage an einen Admin:

Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann.

Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag.

Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ??

Ich bin zwar kein Admin, hab aber auch die Antwort

Das ist eine allgemeine Meldung und als Hinweis an alle gedacht, die sieht jeder ;)

Keine Sorge die ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, wenn es dort steht

Wie meinst das? Kannst ein Bild machen wo es falsch ist stehe da gerade auf dem schlauch :x.

Hmm es stimmt an beiden stelle, ausser ich habe es falsch verstanden xD.

Ich weiß was er meint, da ist ein Fehler bei dem Bild bei Steins Gate

Das Bild bei 50x50 stimmt, aber bei 30x30 zeigt er ein anderes an, deshalb der Fehler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...