Dobbs84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibt es ein Bildchen zu dem 100% Spiel SingStar Studio 100? Wenn ja, bin ich blind und mir muss irgendwer erklären wo das ist^^Wenn nicht würde ich mich in naher Zukunft über eins freuen Edit: Falls noch kein Bild vorhanden ist würde ich dieses empfehlen, es ist die letzte Goldtrophy die im Spiel kommt. Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder? Studio 100 heißt doch glaube nur in NL Hab da schon ein passendes Bild für Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.HOARD Red Johnson's Chronicles Ab einer bestimmten Größe ist das klar das von den Bildern nichts mehr zu erkennen ist. Hoard wurde wohl zu groß hochgeladen und bei RJC werde ich auch mal gucken Dein Vorschlag mit den Goldenen Trophies ist leider nicht immer umsetzbar weil, wie GolemBerlin schon sagte, hat nicht jedes Spiel eine Goldene Trophy Klar gibt es Ausnahmen, wo wir die nehmen, aber das soll auch nicht zu oft gemacht werden Deine beiden Bilder würden natürlich auch absolut reichen. Hab ja geschildert was mich stört. Naja bei den Platinbildern hat man ja auch keine Indivialutät, warum sollte man das bei den 100% Bildern sich auch nicht so einfach machen können. Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies. Da wurden die Bilder einfach hochgeladen, weil es dazu noch keine anderen gab. Sollte eigentlich auch nicht so sein Und was ist nun eigentlich mit SingStar Studio 100? Wird da nun auch die Goldtrophy genommen? Ja, ausnahmsweise wird das genommen, weil auch gut dazu passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei der Auswahl der Bilder im Platinbanner einfach nach ganz unten zu den "Verzierungen" scrollen. Jetzt brauchst du die nurnoch die "Platin" ans Ende hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das geht nur wenn er keine Spezial Sortieren verwendet welche die Verzierungen löscht . Ah ok, daran hatte ich garnicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur der Vollständigkeit halber:Family Game Night 4 The Game Show hat Doppel-Platin (EU + US). Ist aber nur ein Bild im Generator. Habe das in meinem Banner jetzt zwei mal eingefügt.... Passt so, den Rest geb ich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin zu dämlich um ein Platin-Banner zu machen^^. Ist eigentlich auch egal, für 4 Platintrophäen lohnt es sich sowieso nicht. Ich erkläre mal kurz ein paar Schritte: Entweder du klickst auf diesen Link oder gehts über deinem Avatar auf "User-Profil" ---> "Platinbanner erstellen" Hier kannst du jetzt aus der Liste die Spiele auswählen und auf hinzufügen drücken, natürlich jedes einzeln Anschließend klickst du weiter unten auf "speichern" und oben auf "Platinbanner erstellen" Jetzt erscheint der BB-Code den du komplett kopierst. Weiter geht es jetzt im "Kontrollzentum" bei "Signatur bearbeiten" Hier fügst du den Code einfach in das leere Feld ein und brauschst nur noch auf "Signatur speichern" klicken. Das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 YES und wieder hat jemand nicht den Startpost gelesen Die Frage wurde in den vorherigen Seiten immer mal wieder gestellt Aber ich will ja mal nicht so sein Drück mal auf Strg + F5 im Browser das leert den Cache. Ich sehe übrigens die NCIS Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 eine frage.... bei dem trophy banner habe ich unter platin spiele einige spiele gesehen die keinen trophysupport haben wie z.b. 50 cent blood on the sand.... wenn ichs durchhab kann ich dann trotzdem mir das hinzufügen ohne gefahr zu laufen dass es heisst du hast die aber noch nicht DELETE ?! Metal Gear hat auch keinen support^^ Alle Spiele die im Generator aufgeführt sind haben Trophysupport, das ist geprüft keine Sorge Was meinst du mit DELETE? Sollen wir was löschen? Ich gehe mal davon aus du meinst Complete, aber nein das solltest du nicht machen, du hast ja keine Platin erspielt und somit darf die dann auch nicht mit in den Banner, außer man hat die dementsprechende Version wie unten erwähnt und hierbei die Platin erpielt, sorry aber so sind nun mal Regeln. Und damit währe das Thema auch beendet Zu Metal Gear: Im Februar erscheint die Metal Gear Solid - HD Collection und diese beinhaltet Trophäen, die US Version ist schon erhätlich und deshalb sind die Bilder im Generator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich versteh nicht wie das mit den Platinbannern geht??ß könnte das einer nochmal bitte für mich erklären? Ich hab hier mal ein Mini-TUT erstellt Klicke auf https://trophies-ps3.de/platinbanner.html Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen" Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern" Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert Im letzten Schriitt kopiert du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig der steht da nirgends ;D aber ne andere frage ;D das ist zwar was anderes aber vllt weisst du ja wie das geht bei homefront ändert sich ja oft der online rang und da wird im trophäen leitfaden ja geraten die speicherstände des online ranges auf einen USB-Stick zu machen aber ich weiss nicht wie das geht^^ also wie kann man diese speicherstände auf einen USB-Stick speicher und dann natürlich wieder auf die PS3 laden???Bitte helf mir^^:smile: Danke im Vorraus!!! PS: IM allgemeinen Thread bei Homefront antwortet niemand https://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront-143.html Das gehört hier leider nicht hin, aber ich werde dir im Allgemeinen Thread antworten, auch wenn ich das Spiel garnicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 *inerstenpostkopier* Dafür war das unteranderem auch gedacht Wusste nur nicht ob das so ausreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe?Also sollte dann so aussehen Platinbilder.............................. Platinbilder....................... Neue Reihe 100% Bilder ...................................... EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf. Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht Ja das geht Du musst den "Bannertyp" auf "Benutzerdefiiert" einstellen Und dann bei Sortierung etwas auswählen, ich glaube die letzten beiden Optionen in der Auswahl sind das, da erstellt er jeweils 2 Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 jetzt hab ich mal ne frage zu den platin/100% bildchen..bei einigen psn games ist mir aufgefallen das nicht die .png von der gold trophy für das 100% bild genommen wurde.. Lara Croft - GoL zum beispiel.. finde das auch bei manchen trophäen ganz in ordnung, da manche gold trophies schon potthässlich sind.. und eben so eins hab ich bei mir auch drin, aber ich hätte da nen vorschlag für ein hübscheres bild für den platinbanner generator.. wo oder bei wem kann ich den vorschlag denn zeigen?! direkt im generator nochmal vorschlagen, oder jemand ausm design team direkt ansprechen?! Du kannst den Vorschlag auch hier gerne posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey ho,es fehlt noch ein platin bild für die deutsche version: zurück in die zukunft wäre cool wenn ihr das noch einbauen könnt.. vielen Dank Du kannst das von Back to the Future nehmen, ist das selbe Ich denke mal das der Titel mit dem nächsten Update umbenannt wird in Zurück in die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem. Genau so ist es Battleship kommt mit dem nächsten Update und Beyond the Future ist schon im Generator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wollte gerade meine BF3-Platin einfügen, aber iwie wird die im Forum nicht angezeigt Hab hinzugefügt, gespeichert, Banner erstellt, in der Signatur eingefügt aber iwie passiert nix D: MfG RoflKartoffl Hmmm, das kenne ich doch irgendwo her, achja die alte Leier Drück mal Strg + F5 im Browser, ich sehe übrigens das BF3 Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin:Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Ich bin zwar kein Admin, hab aber auch die Antwort Das ist eine allgemeine Meldung und als Hinweis an alle gedacht, die sieht jeder Keine Sorge die ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet, wenn es dort steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab gerade geguckt, ist nur hier falsch im Generator sind die Bilder richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hm, habe gestern neue Platin für Prototype 2 auf Banner gemacht, dies kommt wieso nicht sehen, muss Geduld haben? Ich sehe die Prototype 2 Platin Drück mal Strg+F5 im Browser, das leert den Cache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Warum kann ich keine platins mehr in meinen Banner einfügen? Hab es jetzt schon öfter versucht aber es aktualisiert sich nicht. Lg Also ich sehe 58 Bilder, das letzte müsste Sepc Ops sein Drück mal Strg+F5 im Browser, ist immer die alte Leier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie meinst das? Kannst ein Bild machen wo es falsch ist stehe da gerade auf dem schlauch .Hmm es stimmt an beiden stelle, ausser ich habe es falsch verstanden . Ich weiß was er meint, da ist ein Fehler bei dem Bild bei Steins Gate Das Bild bei 50x50 stimmt, aber bei 30x30 zeigt er ein anderes an, deshalb der Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.