Dobbs84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jo, die sind mit dem nächsten Update dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok danke dobbs, wäre schön gewesen wenn das Streets Of Rage 2 Bild auch so ähnlich aussehen würde, denn jemand der das Spiel nicht kennt wird niemals erkennen dass es sich um SOR2 handelt... Das Problem dabei ist das Bildmaterial was nicht immer einfach zufinden ist Und die Bilder sollen auch nicht Einheitlich sein, sonst könnte ich von jedem Spiel einfach das Logo nehmen Es gibt auch noch mehere Bilder wo auf den ersten Blick das Spiel nicht sofort zu erkennen ist oder kennst du z.B .jedes Platinbild auswendig? Musste doch nicht so schnell sein, und schon gar nicht extra für mich. Aber vielen Dank, freu mich Vor allem auch an Dobbs und Ferrari Doch doch, immer dieser jojo mit der Extrawurst Ne Spaß beiseite, Marc war gerade am uploaden und da hab ich das noch schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Catherine ist beim nächsten Update mit dabei Wann das genau kommt kann nicht sagen, die Uploads macht Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich seh deine GTA IV Platin, liegt bei dir am Browser Cache, wie immer Drück mal wenn du das hier liest Strg + F5, damit aktualisiert sich die Seite neu und ignoriert den alten Cache, sollte dann auf jeden Fall klappen Edit: Da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 könnte mal bitte einer die 3 platin bildchen von splinter cell hochladen Und wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn einer ein Bildchen zu dem 100% Spiel Altered Beast macht *g* Dankeschöön ) Kommt alles mit dem nächsten Update, ich bitte noch um etwas Geduld Leider kann ich nichts hochladen, das macht alles Marc Und wann kommt das Update? Dann wenn er Zeit dafür hat Ne Spaß beiseite, dazu kann ich echt nichts sagen, ich denke aber das es die Tage kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wäre sehr nett wenn jmd das Platinbild von NCAA Football 11 hochladen könnte, hab dort seit heute Platin Hmm, NCAA Football 11 ist aber im Generator verfügbar, musst du nochmal genau gucken Falls du das neue meinst (also 2012) das kommt mit dem nächsten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kommt alles mit dem nächsten Update, ich bitte noch um etwas GeduldLeider kann ich nichts hochladen, das macht alles Marc Und wann kommt das Update? Dann wenn er Zeit dafür hat Ne Spaß beiseite, dazu kann ich echt nichts sagen, ich denke aber das es die Tage kommt Hallo Leute,bitte habt noch Geduld. Was das Updaten angeht - Marc ist z.Z. aus privaten Gründen (Urlaub), nicht im Forum unterwegs. Danke fürs Verständnis. Euer trophies-ps3.de-Team Ich weiß, ihr wollt eure Bildchen hinzufügen, mehr dazu in den Zitaten Das Update wird vor Ende September nicht erscheinen, solange müsst ihr euch noch gedulden. Ich bitte um Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community,unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Das ganze kommt ein wenig unerwartet nach meinem gestrigen Post Aber trotzdem Klasse Arkedo Series 01 – JUMP! (Dank an GolemBerlin)Altered Beast (Dank an GolemBerlin) Crazy Machines Elements Puzzle Agent Hier noch ein kleiner Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern?meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden? Das wurde glaube letztens schonmal angesprochen und Marc meinte nur, das er mal nachhaken müsste ob das Technisch möglich ist. Und das es zu so etwas kommt war irgendwo auch klar, in puncto Signaturregeln Mittlerweile gibts bei uns ja auch welche die weit über 100 Platins haben und das sprengt den Rahmen Musst dann jetzt nur warten bis Marc wieder da ist oder es meldet sich noch ein anderer "Roter Herr" zudem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Deshalb nur die Anregung, dass der Banner ab einer gewissen Anzahl noch mehr in die Breite und weniger in die Höhe geht. Dann würde es wieder passen. Klar, irgendwann kommt dann wieder der Zeitpunkt, wo es wieder nicht passt. Daher die Anregung zur Überlegung einer Lösung..... Eine mögliche wäre die Bilder automatisch bei wachsender Anzahl immer weiter zu verkleinern. Dann wäre natürlich irgendwann nichts mehr zu erkennen... Wie du schon sagtest, dann wäre irgendwann nichts mehr zu erkennen, dann braucht man auch garkeinen Banner Daher eher unwahrscheinlich Oder aber die Größenregeln für Bilder (Banner) ändern... Glaube auch nicht das dies passiert, da die max. Größe nach Abstimmung so beschlossen wurde Oder aber generell eine Regel einführen, dass Banner in einen Spoiler müssen.... Sorry aber dafür wäre ich strikt dagegen, man möchte ja auch seine Signatur zeigen Oder aber, manuell die Abmessungen bestimmen zu können... Ob das Technisch möglich ist, eher fraglich Oder aber 100% und Platin Bilder (wie ja schon lange geplant) zu trennen.... Das wäre mit die beste Lösung, wobei der andere Vorschlag mit dem verbreiteren auch nicht schlecht ist 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 im spoiler darf der text + platinbanner so gross sein wie es nur möglich ist, oder gibt es im Spoiler auch ne Begrenzung? Nö, eigentlich nicht Man sollte es aber auch nicht überteiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So jetzt braucht man keine Angst mehr zu haben das der Platinbanner zugroß sein kann bis man 290 Platins und 100% . Mehr dazu schreib ich in den ersten Post... Cool, nicht schlecht und damit hat das Leiden endlich ein Ende Aber d.h. dann wohl auch das ich ab sofort alle neuen Bilder in 20x20 Px. mitposten muss Und wie steht es hiermit? Stimmt, das Bild fällt ziemlich klein aus, gegenüber den anderen Ist mit dem nächsten Update dabei, sowie 4 Elements HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hihi danke :-) Nun funktioniert es wieder ;-)Wann gibt es eigentlich das nächste Update mit Bildchen? Weißt du das schon? Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe. Sowie alle Bilder gepoostet habe Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geil,hab grad gesehen das ihr mein Outland und TV Show King 100% übernommen habt:biggrin5: Sicher, die waren ja auch gut Und für Arkedo 02, 03 hab ich auch deine genommen Hab soweit alles fertig, brauch jetzt nur hochgeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Cool Sega Bass Fishing habt ihr schon mit drinne? Dachte das wird erst zum nächsten Update kommen Gut, dann weiß ich ja was ich das Wochenende zu tun habe und danke für die Arbeit Na klar Nachdem du das geopstet hattest, hab ich das mal eben erstellt und noch dabei getan Update fürs Update Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück NHL 12 Free Realms Elemtal Monster Online Card Game Oh ha, ich wusste das ich irgendwelche vergessen habe Und dann auch noch das mit wichtigste "Die Pinguine" oh ne Aber du hast es ja berichtigt. Danke Bei sovielen Bildern muss man auch erstmal den Überblick behalten, mittlerweile kommt ja täglich ein neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sind beide vorhanden, ich sehe sie Strg+F5 löst das Problem, wie schon geasgt wurde Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also zusammengestellt habe ich die Bilder schon, cc brauch die nur noch hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann macht das mal Auch Worms Golf dabei? Aber sicher doch Sowie alle anderen Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA?Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus. Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer Ich gehe jetzt mal davon aus, das du 100% meinst und nicht 10% Das mit den alternativen Platinsymbolen hatte auch schon dran gedacht, weil das echt teils verwirrend ist Mal gucken ob man da was machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Might and Magic ist nicht drin, bin ich jetzt 3 mal rauf und runter gegangen und Akimi Village ist zweimal drin. Jap Akimi Village war schon vorhanden, hatte ich selbst damals erstellt Und Might & Magic wird dann noch erstellt @cc: Ich denke mal du meinst bei der Aufzählung Assassin's Creed Revalations und nicht Brotherhood Und vielleicht könnst du bei den Bildern von GolemBerlin den Vermerk "Alternative" im Generator mit einfügen, es sind ja nicht die Original Platinbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.