Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

ok danke dobbs, wäre schön gewesen wenn das Streets Of Rage 2 Bild auch so ähnlich aussehen würde, denn jemand der das Spiel nicht kennt wird niemals erkennen dass es sich um SOR2 handelt... ;)

Das Problem dabei ist das Bildmaterial was nicht immer einfach zufinden ist

Und die Bilder sollen auch nicht Einheitlich sein, sonst könnte ich von jedem Spiel einfach das Logo nehmen ;)

Es gibt auch noch mehere Bilder wo auf den ersten Blick das Spiel nicht sofort zu erkennen ist oder kennst du z.B .jedes Platinbild auswendig? :D

Musste doch nicht so schnell sein, und schon gar nicht extra für mich. :)

Aber vielen Dank, freu mich :smile:

Vor allem auch an Dobbs und Ferrari :)

Doch doch, immer dieser jojo mit der Extrawurst :D

Ne Spaß beiseite, Marc war gerade am uploaden und da hab ich das noch schnell gemacht :)

könnte mal bitte einer die 3 platin bildchen von splinter cell hochladen
Und wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn einer ein Bildchen zu dem 100% Spiel Altered Beast macht *g* Dankeschöön :))

Kommt alles mit dem nächsten Update, ich bitte noch um etwas Geduld

Leider kann ich nichts hochladen, das macht alles Marc

Und wann kommt das Update?

Dann wenn er Zeit dafür hat ;)

Ne Spaß beiseite, dazu kann ich echt nichts sagen, ich denke aber das es die Tage kommt

Kommt alles mit dem nächsten Update, ich bitte noch um etwas Geduld

Leider kann ich nichts hochladen, das macht alles Marc

Und wann kommt das Update?

Dann wenn er Zeit dafür hat ;)

Ne Spaß beiseite, dazu kann ich echt nichts sagen, ich denke aber das es die Tage kommt

Hallo Leute,

bitte habt noch Geduld. Was das Updaten angeht - Marc ist z.Z. aus privaten Gründen (Urlaub), nicht im Forum unterwegs.

Danke fürs Verständnis.

Euer trophies-ps3.de-Team

Ich weiß, ihr wollt eure Bildchen hinzufügen, mehr dazu in den Zitaten

Das Update wird vor Ende September nicht erscheinen, solange müsst ihr euch noch gedulden. Ich bitte um Verständnis

Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern?

meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden?

Das wurde glaube letztens schonmal angesprochen und Marc meinte nur, das er mal nachhaken müsste ob das Technisch möglich ist.

Und das es zu so etwas kommt war irgendwo auch klar, in puncto Signaturregeln

Mittlerweile gibts bei uns ja auch welche die weit über 100 Platins haben und das sprengt den Rahmen

Musst dann jetzt nur warten bis Marc wieder da ist oder es meldet sich noch ein anderer "Roter Herr" zudem Thema ;)

Deshalb nur die Anregung, dass der Banner ab einer gewissen Anzahl noch mehr in die Breite und weniger in die Höhe geht. Dann würde es wieder passen. Klar, irgendwann kommt dann wieder der Zeitpunkt, wo es wieder nicht passt. Daher die Anregung zur Überlegung einer Lösung.....

Eine mögliche wäre die Bilder automatisch bei wachsender Anzahl immer weiter zu verkleinern. Dann wäre natürlich irgendwann nichts mehr zu erkennen...

Wie du schon sagtest, dann wäre irgendwann nichts mehr zu erkennen, dann braucht man auch garkeinen Banner ;)

Daher eher unwahrscheinlich

Oder aber die Größenregeln für Bilder (Banner) ändern...

Glaube auch nicht das dies passiert, da die max. Größe nach Abstimmung so beschlossen wurde

Oder aber generell eine Regel einführen, dass Banner in einen Spoiler müssen....

Sorry aber dafür wäre ich strikt dagegen, man möchte ja auch seine Signatur zeigen

Oder aber, manuell die Abmessungen bestimmen zu können...

Ob das Technisch möglich ist, eher fraglich

Oder aber 100% und Platin Bilder (wie ja schon lange geplant) zu trennen....

Das wäre mit die beste Lösung, wobei der andere Vorschlag mit dem verbreiteren auch nicht schlecht ist

10 Zeichen

So jetzt braucht man keine Angst mehr zu haben das der Platinbanner zugroß sein kann bis man 290 Platins und 100% ;). Mehr dazu schreib ich in den ersten Post...

Cool, nicht schlecht und damit hat das Leiden endlich ein Ende :D

Aber d.h. dann wohl auch das ich ab sofort alle neuen Bilder in 20x20 Px. mitposten muss ;)

Und wie steht es hiermit?

Stimmt, das Bild fällt ziemlich klein aus, gegenüber den anderen

Ist mit dem nächsten Update dabei, sowie 4 Elements HD ;)

Hihi danke :-) Nun funktioniert es wieder ;-)

Wann gibt es eigentlich das nächste Update mit Bildchen? Weißt du das schon?

Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe.

Sowie alle Bilder gepoostet habe ;)

Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen :D

Cool Sega Bass Fishing habt ihr schon mit drinne? xD Dachte das wird erst zum nächsten Update kommen xD Gut, dann weiß ich ja was ich das Wochenende zu tun habe und danke für die Arbeit :)

Na klar :D

Nachdem du das geopstet hattest, hab ich das mal eben erstellt und noch dabei getan

Update fürs Update :D

Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück

NHL 12

Free Realms

Elemtal Monster Online Card Game

Oh ha, ich wusste das ich irgendwelche vergessen habe :cry2:

Und dann auch noch das mit wichtigste "Die Pinguine" :facepalm: oh ne

Aber du hast es ja berichtigt. Danke

Bei sovielen Bildern muss man auch erstmal den Überblick behalten, mittlerweile kommt ja täglich ein neues Spiel.

Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA?

Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus.

Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer ;)

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du 100% meinst und nicht 10% ;)

Das mit den alternativen Platinsymbolen hatte auch schon dran gedacht, weil das echt teils verwirrend ist

Mal gucken ob man da was machen kann :)

Might and Magic ist nicht drin, bin ich jetzt 3 mal rauf und runter gegangen und Akimi Village ist zweimal drin.

Jap Akimi Village war schon vorhanden, hatte ich selbst damals erstellt

Und Might & Magic wird dann noch erstellt ;)

@cc: Ich denke mal du meinst bei der Aufzählung Assassin's Creed Revalations und nicht Brotherhood :D

Und vielleicht könnst du bei den Bildern von GolemBerlin den Vermerk "Alternative" im Generator mit einfügen, es sind ja nicht die Original Platinbilder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...