Dobbs84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hätte da mal ne kleine Frage...In der Platinliste tauchen 3 SBK-Versionen auf (SBK 09, SBK 09 US-Version und SBKX). So weit, so gut...aber wo ist die US-Version von SBK 08, die bekanntlicherweise auch Trophies besitzt? Ich habe in selbiger Platin, das Platinbild in der Liste ist auch noch da, allerdings steht nun statt SBK 08 SBKX da...wird SBK 08 also vielleicht dann wieder eingefügt? Ja das Bild für SBK X ist auch falsch, da hat bis jetzt noch keiner Platin. @Marc: Am besten änderst du es von SBK®X Superbike World Championship in SBK® Superbike World Championship, dann passt das P.S.: Sobald ich das Bild von SBKX habe, kriegst du bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das mit den Strichen war ein falsches Format der ersten Platinbilder.SBK Hab ich mal geändert, dann ist dass das Spiel? > SBK Superbike World Championship Trophy-Liste Ist dass auch das angeforderte Spiel SBK08? Ja ist es, nur für die EU-Version von SBK 08 gibts keine Trophies, das ist die US-Version von SBK08 und dort sind Trophies enthalten Ähnlich wie bei Hakuna Matata und Afrika, der eine hat's der andere nicht Hallo, wie bekomme ich eigentlich links und rechts eine PS Platintrophaee hin und wie kommt mein Banner in die Mitte?Danke fuer die Hilfe Die Platintrophäen musst du manuell hinzufügen, sind ganz unten in der Liste Um den Banner zu "zentrieren", markierst du ihn bei Signatur bearbeiten und klickst auf das Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin ich blöd oder warum finde ich THe Mysteries of Little Riddle nicht? Guck mal bei Blue Toad Murder Files™, das sollte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 der is aber bei mir sehr sehr lang...wenn ich den ganzen bb-code einfüge sagt der was mit 1000 zeichen.Bis wohin muss ich den code denn kopieren? Hier ist dein Banner https://trophies-ps3.de/platinbanner/$n@ke.png Den Link kopieren und bei "Signatur bearbeiten" über das Symbol einfügen ich hab vor 2 Tagen Lego Harry Potter manuell hinzugefügt da ja die API nciht ausgelesne wird, bei mir wird das Spiel aber nicht im Platin banner angezeigt (cache und co hab ich bei mir auch schon geleert) Nur mal so ne Frage: Hast du auch auf Speichern und anschließend auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du musst das anders einfügen, nimm mal den den BB-Code vom Platinbanner, wenn du den erstellt hast, dann sollte das klappen. So wie ich das sehe hast du den Banner bei dir gespeichert und dann hier hochgeladen, deshalb ist der Hintergrund weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habe jetzt soweit für alle erhältlichen Disc Games die Platinbilder gepostet Dein LEGO PotC war auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten....Das wäre dieses hier: Also ich sehe das Bild von Lego PotC in deinem Banner, versuch mal diesen Link in nem anderen Browser https://static.trophies.de/platinbanner/14384.png vllt siehts du es dann Und wie Marc schon sagt, Cache leeren bewirkt Wunder Eventuell danach noch den Browser neustarten mal ne Frage, kann ich ein 100% PSN Game im PlatinBanner lassen? oder muss ich das extra reinschreiben dass das ein 100% PSN Game ist? , hab nur ein PSN Game auf 100% und fände es doof es extra zu machen.LG arsenal86p Sicher kannst du es im Banner lassen, dafür sind die Bilder ja da Und extra kennzeichnen brauchst du es auch nicht, es gibt aber "Verzierungen" für Platin oder 100% Games, zufinden ist das in der Auswahl ganz unten. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ob man die verwendet Bitte das Bild von Mayhem 3D hinzufügen, dankeMfg Hab die neusten Bilder mal gepostet, Mayhem war auch dabei Sollte dann bald nen Update geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist ebenfalls dasselbe wie L.A. Noire, schon gepostet nur noch nicht hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 vielen dank für die berückstichtigung meines wunsches Keine Ursache Ist ja auch eigentlich das Original Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dann hab ich da auch noch mal eine Frage zu.Es gibt aber doch User die haben die Platinbildchen kleiner.Siehe z.b JoJo eine Seite vorher.Jetzt meine Frage:Werden die Platinbilder den automatisch kleiner wenn man eine gewisse Anzahl erreicht hat? Danke schonmal.Gruß RoadRunner:opa: Ja, ab 40 Platins Also musst du dir noch 3 erarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Moin Community, mal ne frage, kkenn mich net so aus. Ich hatte heute vor die Signatur zu machen und wollte meine Platin Trophäen mit einfügen. Aber es sagt mir wenn ich des abspeichern will, kommt folgende Meldung:Nun weiß ich net, ich sehe deffinitiv mehrere Leute hier wo mehr als 7 haben, wie macht ihr das oder muss erst der Admin die Beschränkung aufheben? Ich tippe jetzt mal, das du die Platinbilder einzeln in die Signatur eingefügt hast? Oder liege ich da falsch? Falls ja solltest du mal den Generator benutzen, ist aber auch alles im Startpost zu lesen. https://forum.trophies-ps3.de/1274696-post1.html Wenn ich falsch liege, einfach diesen Kommetar überlesen, dann hab ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Es wird sicher beim nächsten Update der Grafiken hinzugefügt werden. Jo und ebenfalls kommen dann noch Alice Madness Returns, Green Lantern, Tranformers 3, Cars 2 uvm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 NEue Logos werden eigentlich immer im Pulk hochgeladen. Es ist notiert und evtl. gibt es das auch schon, ist aber dann wohl noch noch nicht hochgeladen worden vom Team. Ja soweit, kann ich dem zustimmen und hier ein Selbstzitat: Jo und ebenfalls kommen dann noch Alice Madness Returns, Green Lantern, Tranformers 3, Cars 2 uvm. Ein paar 100% Games sind auch dabei, u.a. Beyond Good and Evil HD, Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012, Street of Rage 2, Sonic 2 u.v.m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Naja zurzeit schon, es sind aber auch von anderen Designern welche erstellt worden Aber die meisten sind von mir Ist nur nicht immer ganz so einfach das gewisse Bildmaterial zufinden, aber bis jetzt hat es geklappt Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 eine kleinigkeitDie Dragons lair bilder haben nix mit dem Spiel zu tun. ist das so gewollt? Ja das war so gewollt, irgendwie passte da nichts von den Bildern bei Google Will auch nicht immer das gleiche erstellen von den Spielen, soll ja schließlich was besonders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Leute!Habe gerade das mit dem Platinbanner gemacht und trotzdem noch paar Fragen. Vllt. haben auch andere das schon auf den 120 Seiten gefragt, aber ich habe jetzt nicht alle gelesen:emot-what: Wie bekomme ich das hin, dass ich das Banner größer mache? Also Wo geht das? Wie bekomme ich den weißen Hintergrund weg? Wo muss Ich hingehen, damit Ich die Position ändern kann? Mit Rechtsklick geht das nicht. In den FAQ steht das auch nicht so genau drin:emot-raise: Ich hoffe Ich nerve nicht mit diesen Fragen:smile: Vielen Dank schon mal. Was meinst du mit größer? Größer als der hier geht das nicht Ist übrigens deiner Der wir höchstens kleiner, aber das auch erst ab 41 Platins (automatisch) Der weiße Hintergrund entseht wenn man z.B. die Grafik auf dem Rechner speichert und dann hier wieder hochlädt. Also am besten gleich den BB-Code nutzen, dann passiert das nicht. Der BB-Code wird immer nachdem erstellen der jeweiligen Grafik angezeigt, meistens weiter unten, egal ob Trophycard oder Platinbanner Diesen dann einfach bei "Signatur bearbeiten" in das Feld einfügen Zu den Positionen linksbündig, zentriert, rechtbündig, geht das über diese Symbole vorher die Grafik markieren. Hier sind die BB-Codes für deine TC und den Platinbanner brauchst die nur noch einfügen und die Position festlegen [noparse] [/noparse] [noparse] [/noparse] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 WOW cool!Ich danke dir:emot-worship: So meinte ich das. Ich habe jetzt erst verstanden, dass ich den Code in das Feld wo ich was schreiben würde einfügen sollte:emot-ms: Ich habe das sonst weiter unten in das Feld eingefügt, dort wo man auch die Grafik vom Pc hochladen würde, ein feld drüber. Dann stand da immer "ungültige Datei" Das sieht jetzt echt gut aus, weist du auch wo ich drauf gehen muss um die Reihenfolge zu ändern? 2.Frage: Wie kann ich mir daraus jetzt einzelne Trophys rauspicken und die Beispielsweise in einem Spoiler einfügen? Nehmen wir mal an Ich würde 3 oder 4 aus der Liste herausnehmen und die in einem Spoiler reintun mit Spiegelung oder ohne, egal Hauptsache die sind dann da drin:smile: Vielen Dank nochmal;) Die Reihenfolge änderst du auch in dem Feld bei "Signatur bearbeiten" Dann brauchst du die Grafik einfach nur verschieben oder ausschneiden und dann unten einfügen Zur 2. Frage: Einzelne Trophies rauspicken, klappt nicht, der Generator erstellt nur eine gesamte Grafik und nicht mehrere. Für dein anliegen kannst du mal hier oder hier nachfragen, vllt erstellt dir das ja jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 HIich habe auch ein kleines problem, und zwar habe ich gestern sacred 2 platin erspielt ich füge es ein, steht auch in der vorschau da, aber wenn ich das auf signatur einfüge stehts nicht drinne. wie behebe ich das Cache im Browser löschen Und du hast 2x Sacred 2 im Banner Doppelplatin? Oder Fehler? Hi .In meinem Generator fehlen 2 Bildchen , 1 mal Monster Jam und 1 mal Tomb Raider Underworld. Hab die Bilder schon eingefügt und gespeichert aber sie erscheinen nicht und das schon seid Wochen . woran liegt das ? Hast du auch auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke für die Antwort, eigentlich nur einmal, mh komischcache wie lösche ich das Steht alles im Startpost in den FAQ F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Im Firefox 4 oder 5 hat sich durch die Darstellung etwas geändert.Dadurch das die Menüleiste von Grund auf deaktiviert ist, gibts nur noch den Firefox-Button und darüber gehts über "Chronik" und dann "Neuste Chronik löschen" Oder einfach im Firefox: Strg+Shift+Entf drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Immer wenn ich meinen erstellten Banner einfügen will wird mir gesagt das es eine Ungültige Datei sei, was mache ich falsch ? (deshalb hab ich es im moment nur als Signaturbild eingefügt aber das sieht ja irgendwie doof aus). Danke schon mal im vorraus. Es ist bei manchen immer wieder der selbe Fehler Man braucht nicht die Grafik auf dem Rechner speichern und dann hier nochmal hochladen Kopiere dir mal den BB-Code vom Platinbanner, denn bekommst du wenn du beim Generator auf "Platinnabanner jetzt erstellen" drückst, etwas weiter unten Diesen jetzt einfach bei "Signatur bearbeiten" in das graue oder weiße (je nach Editor) Feld einfügen. Nun sollte der weiße Hintergrund bei deinem Banner verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.