Jay1987DE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Seid dem neuen Update gibt es ja im Profil den Reiter "Platinbanner". Könnte man nicht eine Funktion erstellen, die jedem ermöglich selbst zu entscheiden ob man den Reiter aktiviert oder deaktiviert? Ich sehe den Reiter bei allen Usern, nur bei mir selbst nicht. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Doch den hab ich vor Jahren mal benutzt. Standen zwar nur 5 oder 6 Spiele drin, aber benutzt hatte ich den definitiv. Heisst das, dass die Daten vom Platinbanner-Generator zu Grunde gelegt werden? Dachte die Liste wird an Hand meiner PSN-ID erstellt welche Spiele ich platiniert habe. edit: Ok, hab einen neuen erstellt und jetzt zeigt er den Reiter bei mir im Profil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.