ren007nix Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Zuerst mal großes Lob ans Team! Ich habe nur eine Frage dazu! Warum habe ich nur 14 Platin Trophäen in der Liste, obwohl ich schon lange 16 Stück habe? Ich hab sie dann Manuell hinzugefügt, würde mich nur interessieren! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die Antwort steht 4 Post über deiner. Das habe ich schon gelesen, aber die Platin Trophies, die freigeschaltet werden müssen habe ich ja schon sehr lange! Deswegen dachte ich, dass es einen anderen Grund hat! Danke. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ren007nixwerden die Bilder denn unten in der Liste angezeigt, also dort wo deine Platinbilder aufgelistet sind? Wenn ja dann geht die Sortierung auch korrekt von 1 - ?? oder fängt sie z.B. bei 5 an? Wenn ja bitte einmal neu durchnummerieren. Aktuell sind alle vorgeschlagenen Bilder freigeschaltet. Vielen Dank für die Antwort! Ich muss sie noch durchnummerieren und dann passt alles! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.