T-Rex91 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hoffe au das er das noch heute packt obwohl ich es bei solch später stunde eher bezweifel. Naja hoffentlich ist dann NCIS dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Wie lange kann sowas dauern bis das auch wieder bei mir geht? War auch länger nicht mehr aktiv seit einiger Zeit und erst jetzt wieder in den letzten 2-3 Monate und merke das auch die Trophies im Profil hier nicht mehr so ganz up to date sind und schon 2 Platin mehr hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich weiß nicht welchen ihr aktuell nutzt. Den einzigen mit API ist PSNleaderboard bei denen man auch zahlen muss. Allerdings hab ich dort auch einen Stand von 2018. Das einzige (brauchbare) ist was zum selber hosten via Github. Brauchbar in Klammern weil ich keine Ahnung hab ob das wirklich was taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.