Scheich Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei mir kommt immer Warning: getimagesize(platinbanner/50/.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.php on line 279 Zudem kann ein Bild irgendwie nicht angezeigt werden. Und beim erstellen, habe ich die davorliegende Platin 2 mal drin. Kann es sein, das dies an der No More heroes Platin liegt, wo es ja noch kein Bild drin gibt? Hab auch schon probiert alles zu löschen, aber es bleiben immer einige in der Liste drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich weiß ja nicht ob es hier reingehört, aber mir ist aufgefallen, das nicht alle Spiele bei den User Trophäen (Beta) angezeigt werden. In meiner Liste fehlt zum Beispiel No More Heroes. Und Mainichi isshio wird nur als ???????? angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.