Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 schade, das wär cool warum gibt es kein 100% Bild für Streets Of Rage 2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 und golden axe nicht vergessen wann wird das denn upgedated? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 dankeschön! Das Golden Axe Bild sieht wirklich schön aus, wem habe ich das denn zu verdanken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok danke dobbs, wäre schön gewesen wenn das Streets Of Rage 2 Bild auch so ähnlich aussehen würde, denn jemand der das Spiel nicht kennt wird niemals erkennen dass es sich um SOR2 handelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das Problem dabei ist das Bildmaterial was nicht immer einfach zufinden istUnd die Bilder sollen auch nicht Einheitlich sein, sonst könnte ich von jedem Spiel einfach das Logo nehmen Es gibt auch noch mehere Bilder wo auf den ersten Blick das Spiel nicht sofort zu erkennen ist oder kennst du z.B .jedes Platinbild auswendig? Ja, das verstehe ich natürlich, ich wollte das Logo ja auch gar nicht kritisieren, nur bemerken, dass ein Außenstehender es nicht erkennt und nein, ich kenne nicht jedes Platinbild auswendig was meiner Meinung nach echt cool aussehen würde als SOR2 Bild, wär statt nem Axel-Gesicht, ein Axel während er seinen RECHTS RECHTS VIERECK Schlag macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du befindest dich in einem PS3 Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 willste NGS2 eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wie kommste auf Hannah ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du hast Recht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.