Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 finde den die Änderungen auch echt klasse das einzige was mir jetzt fehlt wäre eine leer stelle oder das man einen zweiten erstellen kann für 100% Games Ist so etwas vllt schon machbar (und ich bin zu clever es zu finden) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Du hast doch 36 Platin-Trophäen, die du wiederum in drei Zeilen mit je 12 Stück anzeigen lassen könntest, denn die Anzahl pro Zeile kannst du dir ja aussuchen. In die vierte Zeile kommen dann deine 100%-Spiele. So würde ich es zumindest machen. mhh gute idee mal sehen wie ich das machen habe jetzt mal was rum gespielt und finde 40x40 mit 15 pro Reihe ganz nice notfalls muss ich die halt immer wieder raus löschen und neu rein packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 echt Top das das jetzt auch geht kann man das denn auch so erstellen, dass man keine Verziehrung hat (das Platin und 100% Symbol) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das werde ich noch umsetzten . ok viele Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich verstehe es nicht. Kann mir jemand mal sagen was diese "automatischen" Bilder sind? Automatische Bilder heißt, dass er automatisch die Verzierungen dazu nimmt (also diese 100% und Platin Symbole) Ich weiß gibt bestimmt gleich wieder welche die mich verhauen wollenWie füge ich den einen zweiten Banner ein damit ich meine 100% Spiele ohne Platin auch habe, als Seperaten zweiten Banner? :emot-raise: geh bei Sortierung auf: Platin /100% Bilder, Sortierung: Position oder Spielername dann werden zwei Banner erstellt (sieht dann so wie bei mir aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 kann man denn vllt auch die Platin / 100% Bilder (also zwei Banna) chronologisch sortieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Klar so wie du deine Reihenfolge machst... diese ist ja im normalfall so wie du sie erspielt hast, gehst du nun auf die Sortierung nach Spielreihenfolge wird dies voergegbene Reihenfolge auch eingehalten und die Banner werden getrennt so sortiert.Siehe z.B. mein Banner der ist so aufgabaut (Auch wenn nicht getrennt und in einene ist das meine Reihenfolge wie ich sie erspielt habe, weil ich die Positione so forgegeben habe. (Ich habe die reihenfolge auch umgekehrt weil ich wollte die letzte zuerst haben)) Autoamtisch wird es erst wieder gehen wenn wir ein funktionierendes user profil haben, weil dann wären auch dafür die daten da. sry hab mich vllt falsch ausgedrückt Ich meine kann man die so sortieren, dass man die Alphabetisch hat und dann bei den Mehrteilern (Assassins Creed und so) dann aber Chronologisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mal eine kleine Frage an einen Admin:Wieso steht bei meiner Platingenerator dies: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Ich hab nie einen Fake Banner gemacht. Immer wenn ich eine Platin krieg, wird dieses Platinbild in meinem Platinbanner hinzugefügt. Ich mach das immer am selben Tag. Sollte ich einen Tag warten, wenn ich eine Platin kriege ?? Ich bin zwar kein Admin aber ich antworte trotzdem mal Ich denke das ist eine Allgemeine Info die bei allen Usern steht, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt solche zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Frogger Hyper Arcade Edition wäre bei nächsten Update auch sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ja wirklich noch ein nettes Feature wäre, wenn man auf die Bilder mit dem Cursor fährt, dass man angezeigt bekommt welche/s Platin/100% Spiel es ist. Manche lassen sich gut erkennen (insbesondere die man selbst hat ), aber es gab schon einige, da hab ich mich gefragt, was für ein Game sich wohl hinter dem Bildchen versteckt. Weiß nicht, ob so was schwer zu programmieren ist ... nur so eine Anregung ... Hier hast du einen Galerie von jeder Platin inkl. Name https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hallo freunde,ich hab da auch mal eine frage. wenn ich meine neuen platin trophies in mein platinbanner übernehmen möchte, gibt es doch normalerweise den button zum aktualisieren oder? den gibt es bei mir nicht mehr... hab cache und cookies gelöscht und trotzdem nichts:banghead: kann mir jemand helfen ? Einfach alle neuen Platinbilder hinzufügen und dann "Platinbanner erstellen" drücken, dann sollte er ihn aktualisieren sonst ggf nochmal STRG+F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei Mass Effect ist das falsche Bild drin. Im Platinbanner ist aber das richtig drin. Hier das richtige für den Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich glaube das Platinbild zu Fast & Furious Showdown sollte das hier sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar habe ich meinen Platin-Banner jetzt auf 30x30 gestellt und 25 Platins in einer Reihe, damit es nicht voll und groß wird. Allerdings wird der Banner hier im Forum nicht richtig angezeigt bzw. hat diese schöne Meldung oben drüber. Wenn ich jetzt aber auf Grafik-Infos gehe steht dort das der Banner 800x96 px groß ist, was meines Wissens aber noch den Forenregeln entspricht. Von daher jetzt zu meine Frage warum ist diese Meldung da obwohl er nicht zu groß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dieser Text steht immer da da er fest eingebaut ist. Wenn du ihn auf der platinbannerseite aktuell siehst dann sieht er auch im forum so aus. Wenn das nicht der fall ist, ist nur dein cache nicht aktuell.Gruß din1031 Ne ich hab es vllt was falsch formuliert und da es eher die Design Sparte betrifft melde ich mich mal bei einem Mod, trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Könnte man vllt auch so wie bei GoW III ein alternatives Platinbild zu Lego Heer der Ringe machen? Sprich dieses Bild hier: ohne den weißen Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Alternativ Bilder gibt es nur für Platins die als Platinbild das Standard Bild von Sony haben. und was ist mit God of War III (hatte ich oben ja auch schon erwähnt)? Das originale welches man im XMB hat ist folgendes: und im Platinbanner gibt es außerdem noch folgende Alternative: Also lieber nächstes Mal komplett lesen oder sich besser informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich aktuell die Suchfunktion nutze zeigt er mir den Namen an und ich kann es auch hinzufügen, allerdings sehe ich kein Vorschaubild. Weiß einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hab nen Problem. Zwei Platins von mir werden nicht angezeigt bzw ich bekomme immer den alten Platinbanner vor der aktualisierung. Er will das Bild meines Banners nicht ändern! STRG + F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, für God of War III gibt es zwei Platinbilder (Original und alternativ ohne schwarzen Hintergrund) für die Remasted Version gibt es allerdings nur eins (das Original). Könnte man noch ein zweites Alternativ Bild hinzufügen oder kann ich das alternative Platinbild der normalen Version zweimal einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.