gangster5500 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sers, Beim Platinbanner erstellen gibt es noch kein Bildchen zu "Yakuza Ishin!", könnte da eines hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 es ist bereits vorhanden unter: Yakuza 5 Hab mal rangezoomt und man kann sehn dass das 2 mal das selbe Platin Bild ist. Es handelt sich bei beiden um die Platin von Yakuza 5, nicht aber die von Yakuza Ishin!. Yakuza 5 ist auch nicht Yakuza Ishin!, sind zwei unterschiedliche Spiele. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Könntet Ihr die Platin von J-Stars Victory VS adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Könntet Ihr das Platinbild von [ToLOVEる ダークネス バトルエクスタシー] hinzufügen, damit ich meinen platinbanner aktualisieren kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Könntet Ihr das Platinbildchen von Call of Duty Advanced Warfare hinzufügen? Würd gern meinen Banner damit erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bitte ein Platin Bild zu Ryu ga Gotoku Zero (Yakuza 0): Und das Platin Bild von Ryu ga Gotoku of the End aka Yakuza Dead Souls (JAP Version) ist: und nicht wie bisher gelistet: was nur das Platin Bild der westlichen Fassung ist, nicht aber das der Japanischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.