Thrillhelm Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für mich wäre es wie Weihnachten, Kindergeburtstag und Apokalypse zusammen wenn endlich Sly Raccoon, Sly 2 und Sly 3 im Platinbanner aufgenommen werden könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Saustark! Endlich kann ich vier Bilder meinem Banner hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde gerne das Battle Los Angeles 100% Symbol hinzufügen, aber ich finde da nur , das Symbol für die Goldtrophäe (welche man allerdings erst bekommt wenn man alles andere freigeschaltet hat). Würde das für das Platinbanner ausreichen oder gibt es da noch weitere Vorgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vielen Dank für das Update! Golden Axe II fehlt allerdings noch (aber das ist ein Luxusproblem für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe folgendes Problem: Da mir die ganzen Symbole zu klein wurden wollte ich mein Platinbanner auf erhaltene Platin 2011 reduzieren. Allerdings lassen sich einige Trophäenbilder partout nicht löschen bzw. tauchen bei der nächsten Aktualisierung wieder auf, was muss ich machen damit das aufhört? Ich lösche die Bilder ganz normal, und da gab es auch sonst nie Probleme. PS: es sind immer die gleichen zehn oder elf Platinbilder, die dauernd wieder erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich wäre für Fighting Vipers sowie für die Platintrophäe von Aquapazza Aquaplus Dream Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.