madd8t Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 jetzt hab ich mal ne frage zu den platin/100% bildchen.. bei einigen psn games ist mir aufgefallen das nicht die .png von der gold trophy für das 100% bild genommen wurde.. Lara Croft - GoL zum beispiel.. finde das auch bei manchen trophäen ganz in ordnung, da manche gold trophies schon potthässlich sind.. und eben so eins hab ich bei mir auch drin, aber ich hätte da nen vorschlag für ein hübscheres bild für den platinbanner generator.. wo oder bei wem kann ich den vorschlag denn zeigen?! direkt im generator nochmal vorschlagen, oder jemand ausm design team direkt ansprechen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 oh nice.. es geht um SkyDrift.. das jetztige bild der 100% trophy ist auch so arg hässlich.. mein vorschlag..: müsste halt noch runtergepixelt werden.. im moment isses 256px.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ ccfliege..: zu meinem anliegen haste jetzt aber nix gesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Doch, hat er, "Danke" hat er geantwortet...........(Das betraf halt beide Zitate....) ah, oh, ja shice.. hab ich nich geschnallt.. kommt halt mitm alter das der groschen langsam bzw. gar nicht fällt.. normalerweise schreibt mein Zivi ja meine posts hier, aber der ist heut net da.. thx, jojo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Super idee find ich auch, worum geht's?? :emot-raise: ne, quatsch.. biste vllt. im falschen thread gelandet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 oh mann, das zweite mal innerhalb zwei tagen das ich voll aufm schlauch gestanden hab.. ich dachte sein kommentar bezog sich auf einen post zuvor.. bin echt n bissl schwer von begriff zur zeit, sry.. @ Struwel..: lies mal eine seite zuvor, dann weißt du was ich meine.. der jojo gibt mir bestimmt ne schelle wenn er das jetzt liest.. ich schäme mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 thx, ccfliege.. ick freu mich so auf das neue 100% symbol.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen? das wär mal ne klasse sache.. aber ich vermute fast das das nen haufen arbeit machen würde und daher den rahmen sprengt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 da die gold trophy in PixelJunk 4am potthässlich ist mein vorschlag für den generator.. siehe spoiler..: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 seh ich genauso wie jojo.. außerdem hab ich obendrein noch n vorschlag zum 100% bildchen mitgeliefert.. sollte eher ne arbeitserleichterung für sein.. was hier an bildern schon gepostet wird braucht ccfliege dann unter umständen nicht mehr eigenhändig ausm i-net suchen.. wann das passiert ist mir vollkommen la**e.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also bei mir bewirkt die funktion umgekehrt genau das.. die letzte in der liste eingetragene trophäe wandert nach vorn und die älteste nach hinten.. vllt. haste vergessen auf "platinbanner erstellen" zu drücken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 kann ja mal passieren.. hauptsache es funzt jetzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 thx ccfliege für das update.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich schätze er meint den link zu seinem fertigen banner.. aber die funzen ja, augenscheinlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @ TaCHi..: du kannst die codes auch vollständig schreiben.. und zwar so..: [url=www.schieß-mich-tot.de][img=Platinbanner][img=100%-Banner][/url] markierst den ganzen bbcode den du anzeigen möchtest und drückst dann diesen button im editor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 moinsen ccfliege.. hab mir gestern 100% in Daytona USA erspielt und heut morgen kam es mir beinahe hoch als ich das bild dazu im generator gesehen hab.. sieht aus wie videotext.. hab mal ne alternative rausgesucht.. dann ist mir ebenfalls nochmal das milchige 100% bildchen zu The Undergarden aufgefallen.. mMn für ein so farbenfrohes spiel ist das 100% pic zu blass und farblos.. hab auch dafür ne alternative gesucht.. musst mal schauen ob, bzw. welche du in den PB Generator übernehmen magst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 igitt, ist das hübsch.. nee, ernsthaft.. sieht viel besser aus jetzt.. ebenfalls schönen dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hi ccfliege.. ich bin's schon wieder zu nerven.. wie du ja schon unlängst bemerkt hast zocke ich gerade Foosball 2012.. und da das bild der gold trophy ja auch nicht die wurst vom teller zieht hab ich mal wieder was rausgesucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hmm.. ist dieser post vllt. übersehen worden?? oder find ich nur einfach das symbol nicht im PB generator..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 edit ccfliege; Danke, das unterste ist aufgenommen ... hab mal wieder was vorzuschlagen..: Papo & Yo..: und nochmal den hier neu aufgewärmt..: Foosball 2012..: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.