x_BareFace_x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Community ,wir dürfen euch eine weitere tolle Neuerung auf unserer Startseite präsentieren. Ihr habt nun die Möglichkeit, euch Platinbanner schnell und einfach zu erstellen. Hier der Link zum Generator: https://trophies-ps3.de/platinbanner.html tolle sache. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab 7 platin, aber es werden nur 6 angezeigt. in der auflistung ist die cars-platin aufgelistest und hat auch nen haken, aber wenn ich den banner generieren lasse, wird sie nicht eingefügt. es bleibt bei den alten 6 pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 drück mal F5 und guck denn nochmal...ich sehe 7! uii ja, jetzt seh ich auch 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wann kommt eigentlich ein 100%-pic von Beyond Good & Evil in den platinbanner-generator? würde das spiel gerne in meinem banner einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 es fehlen auch noch immer Bilder für "Akimi Village" und "Beyond Good & Evil" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.