Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich weiß nicht ob man sowas anfragen kann.

Unter 100% Spiele steht Grand Theft Auto The Ballad of Gay Tony und auch The Lost and Damned.

Red Dead Redemption Undead Nightmare aber nicht, obwohl es ziehmlich das selbe wie die Grand Theft Auto 100% DLC's ist^^

Kommt das noch oder warum ist es nicht dabei?

Wüsste ich jetzt nicht, das kommt wohl auch darauf an wie umfangreich so ein DLC ist

Wir können ja nicht für jedes DLC Bilder erstellen, dann gibts ja die reinste Bilderflut :D

Ich meine auch das das Ausnahmen waren, kann mich aber auch irren

Das versteh ich klar, nur denke ic hdas dieses DLC eben so eine ausnahme ist^^

Es gab da mal eine Diskussion wegen - wegen Forenthreads usw.....

Bei Undead Nightmare wurde es abgelehnt, das als eigenständiges spiel zu betrachten und somit wird es wohl auch kein 100% Bild dazu geben. Warum , und wie genau, das jetzt so beschlossen wurde, weiß ich leider nicht mehr. MarCCeon wird es sicher noch wissen, war damals - so meine ich jedenfalls mich zu erinnern - Hauptentscheidungsträger.

Wenn das so ist dann alles klar ^^ Danke für die antwort!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...