PANICO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab ma ne blöde frage.hab eben Eat Lead auf platin gehauen.hab dann meine trophäen syncronisiert.nur kommt wenn ich jetzt ein neues platin banner erstell immer mein altes banner.ohne eat lead.habs eingefügt in meine liste und trotzdem klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 du hast eat lead doch im banner vor sega und re5 falls du es nich siehst musste mal cache leeren falls du nich weist wie musste das schnell googeln dank dir.habs grad gegoogelt und promt kapiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde mal eine idee für den Platin Banner Generator, da viele spiele ja DLCs bekommen wodurch das spiel ja eine neue wertung von 100% erreichen kann und die bisher noch nicht wirklich zu sehn ist auf dem Banner könnt man doch entweder - ein 2tes Symbol der Platin mit einer kleinen 100% zur verfügung stellen - oder es vieleicht auch automatisch ( wenn möglich ) mit in die Platinsymbole einfügen als beispiel Standart > So ineinander > oder so untereinander angelegt (evtl eine andere farbe für die100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Zum Beispiel. Ob es nachher ein Stern oder sonst was, ist erst einmal dahin gestellt. Nur ist es teilweise recht "schwer" auf 30x30px was zu brauchbares zu desginen, so dass es später auch noch erkennbar ist. mmh wenn ich jetzt aber an GTA 4 denke da gibt es doch aber extra Bilder für die DLCs .Auch wenn man die ohne Hauptgame spielen kann. Das müsste dann auch bei RDR Undead Nightmare gemacht werden,fällt mir dabei grad ein dachte vieleicht an so etwas in der art. die idee mit den sternchen ist garnicht schlecht aber wie Marc schon sagte Dragon Age wäre da dann extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und mit jedem neuen DLC muss das Design-Team eine neue Grafik erstellen.... Und ich bezweifle, dass das irgendwie automatisch auslesbar ist. Man müsste dann jedesmal sein Banner neu erstellen. stimmt da hast du auch wieder recht , mmh ... aber dasw mit RDR Undead Nightmare müsste dann trotzdem gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 The House of the Dead 3 fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.