Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hinweis: Shaun White Skateboarding hat im Platinbanner Generator die falsche Trophäe! <-- Diese ist aktuell im Generator! <-- Das ist die Platintrophäe! Siehe vorletzte Platintrophäe in meinem Platinbanner. Bitte bei Gelegenheit ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Guten Morgen, ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber versuchs einfach mal: Gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene Platinbanner in die Signatur zu setzen? Möchte gerne einen für meine bisherigen PS3-Spiele erstellen und zusätzlich einen neuen, indem nur die PS4-Spiele auftauchen. Geht das? Bspw. den PS3-Banner als Bild einbauen und die aktuellen und zukünftigen PS4-Spiele über den Generator erstellen? Oder wird es durch die Aktualisierungen immer wieder vermischt? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn dann gibt es für mich am Anfang nur ein Variante und die wäre die 3 Banner zu trennen. Und innerhalb des Banners 2 Sortierparameter aber es wird keine 6 geben das finde ich übertrieben . Wenn dann wäre es 3 neue Typen von Banner.Programmiertechnisch gesehen ist das kein Problem, aber ich weiß wie schnell Leute nörgeln weil sie ein Spiel auf PS3 gespielt haben aber es ein Multikonsolen Trophäenliste hat und ich damit auch nur einen Eintrag habe und somit es dann auf alle erscheinen müsste: Beispiele hierfür wären zum Kitty Underground (PS3/Vita), PixelJunk™ Shooter Ultimate (PS4/Vita), Titan Attacks! (PS4, PS3, VITA), Deception IV Blood Ties (PS3, Vita) usw. Die würden dann immer in allen Bannern erscheinen und ich will auch nicht wirklich das wir anfangen alle Versionen abzubilden weil das halte ich dann für unnötige Arbeit . Kann ich nachvollziehen. War auch nur mal dahin gedacht... Bei meinen 40 Platin ist es noch recht überschaubar, aber bei Leuten mit 400+ Platin kann ich das Problem verstehen. Man könnte auch 3 Banner erstellen, in denen jeweils nur die 10 aktuellsten Platin-Trophäen erscheinen z.B., aber dann ist das Genörgel auch wieder groß... Naja, kann man ja bei nächsten Stammtisch mal ins Gespräch bringen. So, wie es momentan ist, ist es aber auch sehr gut. War eben nur ein Gedanke, den man evtl. irgendwie verwenden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.