TheFreshBum Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auch von mir ein großes DANKE! Ist echt kinderleicht zu bedienen und funktioniert prima. *doppel-daumen-hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Frage: Ist es möglich unterschiedlich viele platinbilder je reihe darstellen zu lassen? Konkret: Jede reihe soll für 1000 trophähen stehen. In den ersten 4 habe ich je 19 platins geholt. In der 5ten werden es (hoffentlich) 24 werden. -> vier reihen mit 19 bildern, eine mit 24 = umsetzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nein das beherrscht das System nicht, es ist auch leider nicht so leicht umzusetzen das ich es zusagen könnte.Ok, schade...Aber danke für die Antwort und dass sich überhaupt gedanken dazu gemacht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Sorry, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.- Wie ändere ich meinen "aktuellen" banner? Wenn ich auf "profil -> Platinbanner-generator -> ändern" gehe, habe ich nur meinen jetzigen, uralten banner, bzw die entsprechenden platins in der anzeige... Die letzte dürfte (mit table top) aus july sein Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 24.2.2019 um 00:12 schrieb TheFreshBum: Sorry, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.- Wie ändere ich meinen "aktuellen" banner? Wenn ich auf "profil -> Platinbanner-generator -> ändern" gehe, habe ich nur meinen jetzigen, uralten banner, bzw die entsprechenden platins in der anzeige... Die letzte dürfte (mit table top) aus july sein Was mache ich falsch? Ich hole es einfach noch einmal auf den schirm... Evtl bin ich einfach nur unfähig, aber ich hoffe, dass das problem an anderer stelle liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Am 16.3.2019 um 10:47 schrieb Baldursgate: moin, ich hab mal geschaut - nach TableTop zeigt er mir 9 weitere Spiele an. Ist also was dazu gekommen, bitte noch probieren. Es ging mir nicht (in erster linie) darum, dass nicht alle in der auswahl sind, ich war offengestanden einfach nur unfähig, überhaupt einen neuen banner zu erstellen! Ich habe mich evtl schlecht ausgedrückt, aber ich war auf der suche nach einem button (zB "aktualisieren", "neu" oder "ändern")! Und da es keinen derartiegn (oder überhaupt irgendeinen button) in dem menü gibt, war mir nicht klar, wie es weitergeht. Die liste die mir angezeigt wird (und wurde), ist tatsächlich neuer, als mein derzeitiger banner, von daher muss ich mich entschuldigen, da wirklich 4 weitere platins (bis 29.11.18) aufgeführt werden. Alles was aus diesem jahr ist, ist somit noch nicht dabei. Alles gut soweit, da ich die problematik mittlerweile zu hauf gelesen habe Ich war (und bin) einfach mit der menüführung im platinbanner-generator überfordert. Meine "beschwerde" zielte somit nicht direkt auf die aktualisierungsrate ab, sondern auf den aufbau des generator-fensters. Trotzdem danke für die antwort, durch welche ich noch einmal explizit geschaut habe und durch "wahlloses drücken" auf vorhandene schaltflächen im generator tatsächlich hätte einen neuen erstellen können (mit eben 4 (nicht 9!) weiteren platins nach table top (diablo3 wäre dann meine aktuellste)). Hierfür muss ich mir aber erst nochmal die (signatur-)regeln anschauen, da mein banner zu groß werden dürfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 @Baldursgate Ja, so ist es bei mir auch. Es geht um die nächste stufe. Wenn ich auf ändern geklickt habe, gibt es keinen "neu" oder "erstellen"-knopf, bzw kann man auch nichts 'aussuchen'. Der neue banner wird durch "Alle auswählen" generiert. Besser fände ich zB, wenn man ein vorher-nachher-vergleich hätte. Also so wie, wie es früher meine ich doch auch war. Man hat den alten banner und fügt die neuen platins einfach nur hinzu. Vielleicht stelle ich mich auch etwas an, aber ich finde es aktuell nicht so selbsterklärend. Evtl. habe ich auch das tutorial nicht korrekt verstanden und es wird alles erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.