XMAF75 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso gibts von NCAA Football 10 eigentlich kein Platinbild für den Banner? Jetzt hab ich da schon Platin jetzt will ich das natürlich auch zeigen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wäre sehr nett wenn jmd das Platinbild von NCAA Football 11 hochladen könnte, hab dort seit heute Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hmm, NCAA Football 11 ist aber im Generator verfügbar, musst du nochmal genau gucken Falls du das neue meinst (also 2012) das kommt mit dem nächsten Update Oh, schande über mein Haupt! Hab ich total übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.