Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich würde gerne ac 2 als platin banner haben thx im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wie kann ich von dieser seite https://trophies-ps3.de/platinbanner.html die platinbilder in meine sig einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ok danke es wird aber nur mein erstes platinbild bei den codes angezeigt obwohl ich beide ausgewählt habe! Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kommt da salso mit der zeit dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ok dqann bin ich jaa beruhigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 irgendwie wird meine csi platin beim banner angezeigt aber sobald ich den bb code einfüge sind nur die 2 assassins creed platin bilder da... Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ne die drei habe ich eingefügt indem ich das als signaturbild eingefügt habe Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wie kann ich meinen cache löschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ah habe ich nicht gesehen vielen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.