BlackSheep--7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen ich wollte wissen ob es möglich wäre für Doppelplatins jeweils EIN bildchen zu machen? mit einer schönen x2 in der Ecke oder so. Ich bin sicher nicht der einzige der dass schöner finden würde (-; Gruss BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hmmm... die meisten wohl doch angeben da sie zwei haben 8).Finde die Idee gerade nicht so berauschend . Ich möchte ja auch angeben dass ich zwei habe, aber nicht zweimal das selbe Bildchen für daselbe Spiel! bei sly und ratched & Clank sind es zwar die selben bildchen aber verschiedene Spiele... wie kannst du die idee nicht berauschend finden ^^ neein jedem seine meinung (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bloß nicht, bitte bloß nicht...........Bei den winzigen Bildchen würde man das noch nichtmal erkennen. Außerdem gibt es auch dreifach- vierfach- fünffachplatins und jeder hat doch wohl lieber mehr als weniger Bilder in seinem Banner. Sorry, keine gute Idee. Okee okee, wie ich vernehme stosse ich allgemein nicht auf begeisterung dann nehme ich mal mit einem bildchen mehr vorlieb :'> vileicht klapts nächstes jahr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie lange dauert es normalerweise bis ein Bild im Generator freigeschaltet wird? Also wenn man zu einem den URL angegeben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo genau erscheint ein bild, dass man mit einem angegebenen URL freischalten will? und können dieses Bild dann auch andere verwenden oder nur ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen Falls ihr jemals nicht mehr wisst was man noch verbessern könnte, hätte ich da ne Idee. Es wäre doch cool wenn ich bei einem Platinbanner mit dem Zeiger über die Platin gehe und es mir dann den Namen und villeicht noch den Schwierigkeitsdurchschnitt anzeigen würde. Nun ist mir klar das dies ein riiiiiiiiiiesen Aufwand gäbe und sicher nicht zack zack gehen würde. Jedoch könnte man das doch ein wenig weiterverfolgen... oder stösst die Idee nur auf taube Ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das ist so nicht ganz korrekt. Realisierbar wäre es, wäre aber eine enorme Arbeit, dass umzusetzen. Mit Javascript kannst du auch auf ein generiertes Bild Texte via Hover-Funktion setzen. Dafür müsste aber immer die Position des Bildes bekannt sein, usw. Interessant, ist das java - Hover zeugs relativ einfach und auch gratis? dan würde ich das halt selbst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Theoretisch geht das schon ich hatte so etwas mal vorbereitet damit ich das in das Profil einbinden kann. Ich weiß aber nicht mehr den Grund warum ich es nicht eingebunden habe.https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php <- Zeigt deinen eigenen Banner aufgeschlüsselt auf. (Aber ohne Design ) (Ist natürlich für jeden User einsehbar wenn er weiß wie ) https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 <- Wäre der Permanent Link zu meinen Hey danke dir, echt coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.