Akairo2 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das ominöse Wort soll "später" heißen^^ Aber der sinn versteckt sich dann immer noch vor mir... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Weil der Link bei allen gleich ist, nur mit dem Usernamen angefügt. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 https://trophies-ps3.de/platinbanner.html. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin ich blind? Wenn ich Sly Raccoon anfordere, sagt er mir, wär schon da...ich finds aber nicht... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aso. Wieder was gelernt:) Dankesehr. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 musst auf platin-banner speichern klicken. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 musst noch auf platinbanner speichern klicken so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wunderbar. Herzlichen Dank. So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 geht mir auch so...immer mit der us version von meiner lego indy 2 platin...die gehört nicht rein, steht aber immer wieder drin. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 dito bei ist es auch Lego Indy 2 US lusitg, wobei bei Wanted die andere Platin nicht immer reinspringt... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 super fortschritt:) danketeam. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Handbuch guter Witz. Einstellungen > Safari > iwo unten so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vllt gabs die Frage schonmal, aber wird es, wie für die 100% Games, auch eine Vita-Sparte geben, oder laufen die unter normalen Platins? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Strg und f5. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat sich jez was mit der Vita geklärt? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.