Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich wollte wissen ob es möglich wäre für Doppelplatins jeweils EIN bildchen zu machen? mit einer schönen x2 in der Ecke oder so. Ich bin sicher nicht der einzige der dass schöner finden würde (-;

Gruss BlackSheep--7

Bloß nicht, bitte bloß nicht...........

Bei den winzigen Bildchen würde man das noch nichtmal erkennen. Außerdem gibt es auch dreifach- vierfach- fünffachplatins und jeder hat doch wohl lieber mehr als weniger Bilder in seinem Banner. Sorry, keine gute Idee.

gibt es gerade ein Problem bei der Aktualisierung?

Mein Banner hat sich nicht aktualisiert

die änderung ist ca. 3 Tage her und habe auch schon mehrfach in der Sieg einen neuen "Code" eingegeben

normalerweiße ist das ja nach spätestens einem Tag erledigt oder nicht?

stört mich halt n wenig wenn die Deus Ex Platin nicht angezeigt wird :-)

Weißt Du, solch ein kommentar kommt hier ca. alle 2 Tage ;)

Warum nicht einfach mal den Startpost lesen unter FAQ (frequently asked questions).

Cache leeren ist der ganze Zauber. ;)

Drück Strg+F5, dann ist alles im Lot mit Deinem Banner. :)

Das versteh ich klar, nur denke ic hdas dieses DLC eben so eine ausnahme ist^^

Es gab da mal eine Diskussion wegen - wegen Forenthreads usw.....

Bei Undead Nightmare wurde es abgelehnt, das als eigenständiges spiel zu betrachten und somit wird es wohl auch kein 100% Bild dazu geben. Warum , und wie genau, das jetzt so beschlossen wurde, weiß ich leider nicht mehr. MarCCeon wird es sicher noch wissen, war damals - so meine ich jedenfalls mich zu erinnern - Hauptentscheidungsträger.

vermutlich kaum zu realisieren, aber manchmal frag ich mich bei den kleinen Bildchen auch ... was für ein Spiel soll das jetz darstellen? :)

Das wurde bereits mehrfach vorgeschlagen, ist aber in der Tat nicht realisierbar.

Grund:

Bei dem erstellten Platin-Banner handelt es sich um EINE Grafik, die aus mehreren anderen zusammengestellt wurde. Letztendlich ist es (im Ergebnis, also das, was gezeigt wird) aber nur ein einziges Bild....

Persona 4 Arena, darfst du leider nicht als Import bezeichnen, meiner Meinung nach. Es kommt bei uns IRGENDWANN raus und auch wenns man importiert, wird man die Platin nicht erreichen können, da es das einzige Spiel mit einer Regionalsperre ist :/also als Import-Platin nicht möglich zu erreichen, erst wenn es bei uns mal erscheinen sollte ...

Man kann doch theoretisch das Import-Spiel auf einer import-Konsole spielen. Also "nicht möglich" ist da relativ. Oder ginge das nicht und ich liege da falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...