maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bitte auch Sonic The Fighters und Ratchet & Clank QForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kein Fighting vipers Aber sehr schönes Update wieder, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 gibt es kein bildchen zu virtua fighter 2, oder finde ich es nur nicht? Die Seite zuvor gelesen hätte Deine Frage beantwortet Gibt's noch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammenich wollte wissen ob es möglich wäre für Doppelplatins jeweils EIN bildchen zu machen? mit einer schönen x2 in der Ecke oder so. Ich bin sicher nicht der einzige der dass schöner finden würde (-; Gruss BlackSheep--7 Bloß nicht, bitte bloß nicht........... Bei den winzigen Bildchen würde man das noch nichtmal erkennen. Außerdem gibt es auch dreifach- vierfach- fünffachplatins und jeder hat doch wohl lieber mehr als weniger Bilder in seinem Banner. Sorry, keine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Oder einfach Strg + F5 damit aktualisiert sich das auch ohne Cache zu leeren.- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - nö, denn das ist Cache leeren + Seite neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok, aber dann sind auch nicht immer alle, die erscheinen gleich drin. weil die teilweise auch erst erstellt werden müssen und die Designer auch noch andere Aufgaben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es gerade ein Problem bei der Aktualisierung?Mein Banner hat sich nicht aktualisiert die änderung ist ca. 3 Tage her und habe auch schon mehrfach in der Sieg einen neuen "Code" eingegeben normalerweiße ist das ja nach spätestens einem Tag erledigt oder nicht? stört mich halt n wenig wenn die Deus Ex Platin nicht angezeigt wird :-) Weißt Du, solch ein kommentar kommt hier ca. alle 2 Tage Warum nicht einfach mal den Startpost lesen unter FAQ (frequently asked questions). Cache leeren ist der ganze Zauber. Drück Strg+F5, dann ist alles im Lot mit Deinem Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 und bitte für Oddworld Stranger's Wrath Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 edit ccfliege: Ja wird dabei sein ... Bitte ein 100% Bild für Jetpack Joyride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das versteh ich klar, nur denke ic hdas dieses DLC eben so eine ausnahme ist^^ Es gab da mal eine Diskussion wegen - wegen Forenthreads usw..... Bei Undead Nightmare wurde es abgelehnt, das als eigenständiges spiel zu betrachten und somit wird es wohl auch kein 100% Bild dazu geben. Warum , und wie genau, das jetzt so beschlossen wurde, weiß ich leider nicht mehr. MarCCeon wird es sicher noch wissen, war damals - so meine ich jedenfalls mich zu erinnern - Hauptentscheidungsträger. vermutlich kaum zu realisieren, aber manchmal frag ich mich bei den kleinen Bildchen auch ... was für ein Spiel soll das jetz darstellen? Das wurde bereits mehrfach vorgeschlagen, ist aber in der Tat nicht realisierbar. Grund: Bei dem erstellten Platin-Banner handelt es sich um EINE Grafik, die aus mehreren anderen zusammengestellt wurde. Letztendlich ist es (im Ergebnis, also das, was gezeigt wird) aber nur ein einziges Bild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Persona 4 Arena, darfst du leider nicht als Import bezeichnen, meiner Meinung nach. Es kommt bei uns IRGENDWANN raus und auch wenns man importiert, wird man die Platin nicht erreichen können, da es das einzige Spiel mit einer Regionalsperre ist also als Import-Platin nicht möglich zu erreichen, erst wenn es bei uns mal erscheinen sollte ... Man kann doch theoretisch das Import-Spiel auf einer import-Konsole spielen. Also "nicht möglich" ist da relativ. Oder ginge das nicht und ich liege da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Im Platinbannergenerator findet man das Platin-Bild zu Fist Of The North Star - Ken's Rage 2 (Japan). Das für die DE Version fehlt leider Bitte nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 jap stimmt ^^Wollte es gerade an meinem Banner anhängen Habe selbst derweil das Japan-Bildchen genommen. Wird dann ausgetauscht später, werden ja eh dieselben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bitte ein 100% Bild für Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wow, klasse Update, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Du kannst ihn doch selber anpassen - alles wie Du willst, auch die Reihenfolge. Ansonsten drück mal Strg+F5, dann sollte alles passen (siehe Startpost!) _____________________ Bitte ein Platinbild für Wonderbook Privatdetektiv Biggs hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Leute, die Frage wird hier alle paar Posts gestellt und beantwortet. Und niemand liest die FAQ im Startpost Cach leeren Seite neu Laden Strg + F5 (= beides). Danach sollte der Banner richtig angezeigt werden. Bei iPhone etc. Verlauf löschen, Browser neu starten, Seite aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte auch ein Bildchen für Mal-Center Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bitte ein 100% Bild für: MLB13 THe Show Home Run DerbyEdition (US PSN) So ein unter 3 Minuten 100% Spiel muss doch in den Banner rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und bitte ein Platin Bild für: Memories Off 6 Complete (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.