Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

@ Struwel..:

lies mal eine seite zuvor, dann weißt du was ich meine..

der jojo gibt mir bestimmt ne schelle wenn er das jetzt liest..

ich schäme mich..

Der jojo hatte das schon gelesen (und innerlich geschmunzelt), aber der jojo verteilt keine Schellen ;)

Nee er ist schon richtig und braucht 100 Beiträge und da kann so ein Super ja nicht schaden ^^

Für die Rangliste, aber nicht für den Banner-Generator ;)

Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen?

So wüsste man gleich was der User für Spiele platiniert hat.

Ich weiß das es letztendlich ein PNG ist, aber evtl gehts ja trotzdem irgendwie.

Geht ja nicht, da es ja ein einziges Bild ist. Kannst aber hier nachsehen:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html

Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch :)

ja hab ich auch dran gedacht..

aber kann das dann nicht zu problem führen? weil beim platin generator steht ja der satz: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann.

und es ist ja nicht die richtige version ;)

Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben ;)

Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem.

Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden.

Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte :). Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit :).
Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr ;)

(und im Zitat mal Kommata ergänzt) ;)

Hat Walking Death eine Platin Trophy? Im Leitfaden ist nichts davon zu sehen.
Steht doch in den Allgemeinen Infos ein "Hinweis" fett drin :skep:;)

@Playstation360:

ccfliege hat recht ;)

Um es genau zu sagen: Das Spiel hat eine Platin, besteht aus 5 Episoden, aber einer einzigen trophäen-Liste. Diese 5 Episoden erscheinen monatlich. Diesen Monat die erste, nächsten Monat die zweite.... usw.....

Insofern hat das Spiel zwar eine Platin, diese wird aber erst mit Erscheinen der letzten Epsiode (also August/September dieses Jahres) erspielbar sein.

So, wie momentan nur die Trophäen der ersten Episode erspielbar sind, da die anderen Episoden erst noch kommen...

Im Leitfaden ist die Platin-Trophy auch zu sehen, wenn man auf den Link zu Episode 5 geht.....

Die Frage gehört aber eher in den Thread zum Spiel selbst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...