maxijodi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @ Struwel..: lies mal eine seite zuvor, dann weißt du was ich meine.. der jojo gibt mir bestimmt ne schelle wenn er das jetzt liest.. ich schäme mich.. Der jojo hatte das schon gelesen (und innerlich geschmunzelt), aber der jojo verteilt keine Schellen Nee er ist schon richtig und braucht 100 Beiträge und da kann so ein Super ja nicht schaden ^^ Für die Rangliste, aber nicht für den Banner-Generator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Mafia II Japan (Doppelplatin, gibt bisher nur ein Bild) (evtl. dahingehend die ganzen möglichen Doppel- und Dreifach-Platins mal checken?) (Bei manchen gibt's zwei Bilder, bei anderen nicht....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bitte für irgendwann schonmal vormerken: Platin-Bild für The Price is Right: Decades Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wahnsinn, aber echt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen? So wüsste man gleich was der User für Spiele platiniert hat. Ich weiß das es letztendlich ein PNG ist, aber evtl gehts ja trotzdem irgendwie. Geht ja nicht, da es ja ein einziges Bild ist. Kannst aber hier nachsehen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gibt es schon ein Platin-Bild für "Battleship"? Wenn nein, bitte mit aufnehmen, und für "Beyond The Future" bitte auch ja hab ich auch dran gedacht..aber kann das dann nicht zu problem führen? weil beim platin generator steht ja der satz: Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. und es ist ja nicht die richtige version Dann hätte Dobbs das nicht geschrieben Es gibt bei dem Spiel nur eine Platin, US und DE sind identisch. Also kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden. Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr (und im Zitat mal Kommata ergänzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat Walking Death eine Platin Trophy? Im Leitfaden ist nichts davon zu sehen. Steht doch in den Allgemeinen Infos ein "Hinweis" fett drin @Playstation360: ccfliege hat recht Um es genau zu sagen: Das Spiel hat eine Platin, besteht aus 5 Episoden, aber einer einzigen trophäen-Liste. Diese 5 Episoden erscheinen monatlich. Diesen Monat die erste, nächsten Monat die zweite.... usw..... Insofern hat das Spiel zwar eine Platin, diese wird aber erst mit Erscheinen der letzten Epsiode (also August/September dieses Jahres) erspielbar sein. So, wie momentan nur die Trophäen der ersten Episode erspielbar sind, da die anderen Episoden erst noch kommen... Im Leitfaden ist die Platin-Trophy auch zu sehen, wenn man auf den Link zu Episode 5 geht..... Die Frage gehört aber eher in den Thread zum Spiel selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es sind 13... einfach Strg + F5 drücken Oder vorher den Startpost lesen GRINS Sorry, nein, ich seh nix hier, immer nur 12! Es sind 13, leere mal Deinen Cache manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bitte bei gelegenheit ein 100% für das Spiel Datura und eines für das Spiel Super Hang-On hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hat ja keiner gesagt, dass die Bilder morgen da sein müssen, ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Oh...verdammt ist das peinlich^^...ähm ja, hat geholfen.DANKE Einfach zukünftig erst mal den Startpost lesen, da steht das unter FAQ alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Da sind definitiv 2 Platins... Strg + F5 ist schon richtig. Wichtig dabei: man muss STRG gedrückt halten, während man F5 drückt.... Nicht nacheinander drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey,ist es Absicht das diese Bilder dieselben sind? Sind immer dieselben Trophäen und gibt daher auch nur einen Leitfaden dazu - soweit mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich auch.... und Under Defeat HD int. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehr schön, da kann ich gleich 2 eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 edit ccfliege: Ja, wirds ... Bitte beim nächsten Update ein Platinbild für: Wonderbook™ Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo Community,soeben ist das Neueste Update online gegangen: Muv Luv (マブラヴ) Wonderbook™ Das Buch der Zaubersprüche wie schön DANKE SEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.