maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ka, theoretisch wäre auch ein sparte möglich . Wahrscheinlich wird es so sein. Würde vermutlich zu kompliziert. Auch bei Vita gibt es Platin und 100% Spiele. Wären also 2 Sparten. Dann gibt es aber Vita PSN und PS3 PSN Spiele, die identisch sind (z.B. Dungeon Hunter Alliance) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Du muss erst den Banner erstellen und dann auf Speichern gehen, dann steht der da, siehst Du dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke für den Tipp! Darum hat es immer so ewig gedauert, bis ich mal zufällig auf die Kombi gekommen bin lol! Startpost (FAQ) lesen könnte bei so was helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Saints Row 3 hat nur ein Bild im Generator. Müssten 2 sein (DE version und International) (habe bei mir dann zweimal dasselbe genommen).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das muss hier aber auch echt in jedem 5. Post neu erklärt werden.... warum bloß liest niemand die FAQ im Starpost?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Ugly Americans Apocalypsegeddon einfügen. Das hier: wäre z.B. gut, zeigt alle 4 Charaktere des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke das ist echt gut ich habe das erst nicht ausprobiert weil ich irgentwie gedacht hab das dann einfach stumpf die seite aktualiesiert wird aber das löst jetzt einige probleme :D lg Genau das passiert auch! Nur wird dabei auch jedes Bild neu geladen. Gehst Du z.B. auf "aktualisieren" in Deinem Browser, wird die Seite zwar neu geladen, Grafiken und Bilder aber sozusagen aus dem Gedächtnis des Browsers - dem Cache. Und die bleiben dann meist gleich. Mit Strg+F5 wird ALLES neu geladen..... Aber wie gesagt - die Lösung steht schon im Starpost in den FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen). Nur leider liest das scheinbar niemand (nicht auf Dich bezogen, ganz allgemein), denn das mit Strg+F5 muss man hier wirklich bei jeder zweiten/dritten Frage antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel mal wieder 3 gab es doch schon.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bitte auch ein Platin-Bild für Killzone 3 Mehrspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wird es mal einen abgesonderten Bereich für Vita geben? Also wie bei den Trophäenleitfaden (Ps3, PSN, Vita).Außerdem habe ich die Frage, ob es noch ein "Rayman Origins [Vita]"-Symbol geben wird oder ob man das normale auswählen soll? Und letztlich fehlt noch für "Plants vs. Zombies [Vita]" noch ein Platin-Eintrag statt dem im 100% PSN-Bereich Für Vita fehlt glaube ich noch alles. Aber wozu abgesondert? Platin ist Platin und 100% Ist 100%. Egal, ob Platin von Vita oder von Ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ok, verstehe. Aber grade dort in der Auswahlliste ist es doch eigentlich egal, weil wohl kein Mensch manuell sucht, oder? Bei einer Auswahl von über 800 Titeln werden wahrscheinlich 99% der User ohnehin die Suchfunktion benutzen, also wozu die Mühe irgendwas umzusortieren? Sehe ich auch so. Es gibt zudem Platins, die sind bei PS3 und Vita identisch. Da müsste man bei anderer Gliederung etliche Spiele doppelt listen. Fände ich persönlich unnötige Mehrarbeit. Zumal man die Liste zum Raussuchen dank der neuen Suchfunktion eigtl. so gar nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Dankeschön , Aber ich verstehe das jetzt nicht ganz mit den PLATINS , also ich will das Mw2 &nd Mw3 angezeigt werden sowie bei Skatepunk36 Lies mal den Startpost, da steht alles drin Also den ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Threads. Da ist auch eine genaue Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bei gleichen Platin Bildern kam bislang immer dennoch ein zweites, wird also wohl auch hier so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab ne frage zu den 100% spielen gehören nur die spiele bei denen man wirklich 100% hat in den banner also nur wenn man auch den dlc hat (bei platin braucht man den ja nicht) oder gehören auch die spiele bei denen man alles trophys auser den dlc trophys hat in den banner Gruß BK Siehe Mauraptior's Beitrag. Es zählen immer nur die Hauptspiele ohne DLC's. Also ja zu dem zweiten Teil: gehören auch die spiele bei denen man alles trophys auser den dlc trophys hat in den banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnten Ihr für Reality Fighters ein alternatives Platinbild erstellen? Das jetzige ist das Standardbild, welches schon zwei andere Spiele haben und auch als Verzierung verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So in etwa Chef ? PERFEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zuletzt kamen die immer Sonntags, als ein wenig Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das war vor 2 Tagen^^ Da kam nichts Wie gesagt, wurde leider ja auch noch gar nicht bestätigt das die beim nächsten Update dabei sind, was sonst immer passiert^^ Ich sagte ja auch nicht jeden Sonntag Keine Sorge, wird ganz sicher registriert. Das machen ccfliege und unsere Designer (die Jungs und Mädels) schon Und am letzten WE gab's ja auch Serverprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @ ccfliege..:zu meinem anliegen haste jetzt aber nix gesagt.. Doch, hat er, "Danke" hat er geantwortet........... (Das betraf halt beide Zitate....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ah, oh, ja shice.. hab ich nich geschnallt..kommt halt mitm alter das der groschen langsam bzw. gar nicht fällt.. normalerweise schreibt mein Zivi ja meine posts hier, aber der ist heut net da.. thx, jojo.. Kein Thema, ich kenn' das mit dem Alter, "Alter" Geht mir auch oft so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.