maxijodi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 klasse Update mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bitte beim nächsten Update ein 100% Bild für Voltron Defender Of The Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sag mal du meinst doch Singstar Junior oder?Studio 100 heißt doch glaube nur in NL Hab da schon ein passendes Bild für Junior Sie meint Studio 100, weil sie das gerade auf 100% gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur der Vollständigkeit halber: Family Game Night 4 The Game Show hat Doppel-Platin (EU + US). Ist aber nur ein Bild im Generator. Habe das in meinem Banner jetzt zwei mal eingefügt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum seh ich ihn dann nicht? Wie schon 100.000 mal hier im Thread erwähnt: Strg+F5 drücken.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Woher soll ich denn das wissen? Weil's im Startpost steht und hier auf fast jeder Seite? Deinen Banner sieht jede.r...... Dann lösche Deinen Cache mal manuell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Welchen Browser nutzt Du denn? Siehst du ihn hier??: https://static.trophies.de/platinbanner/26200.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe ihn auch auf dem iPhone. Lösch mal dort deinen Cache...... Steht hier ein-zwei Seiten zuvor wie das geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt . Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature . Wie gesagt: ich hab's in Firefox und auf dem iPhone gesehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Darf ich fragen was FF ist? Kenne mich nicht so damit aus, egal was es ist, ich kenne es nicht .PS: Dieser Platz ist jetzt frei. Jetzt ist dein Platin-Banner weiter nach oben geschoben worden. Mozilla Firefox (ein Browser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 PS: Ich benutze FireFox Dachte ich mir schon Aber kenne das, da steht man dann auf'm Schlauch.... Passiert mir auch öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Könntet Ihr beim nächsten Update ein 100% Bild für das US PSN Spiel "The Price Is Right" einfügen? Habe mir das heute geladen und gleich 100% geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Uuups, dANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hätte da auch eine kleine Bitte: Könnte man das Feld, wo man die Spiele zum Hinzufügen auswählt, etwas größer machen? Ich finde das schon sehr sehr klein und unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Öhm Theoretisch kein Problem, wenn ich es aber angehe werde ich wohl das mit der Suche umsetzen . Dann wird es denke ich leichter. Das wäre sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sie SuFu ist echt super, Danke DIN! hab da ein problem:wenn ich optionen beim banner ändere, werden die scheinbar ignoriert. im moment sind in meinem banner platin und 100% drin. wenn ich nun z.b. reihenfolge ändern will, also platin/100% oder wenn ich sogar nur 100% wähle und dann auf platinbanner erstellen gehe, ändert sich exakt gar nichts. Speicher mal und drück danach Strg+F5 um den Cache zu leeren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja ich weiss ne dumme frage: aber wo ist diese suche funktion überhaupt?ich find sie einfach nicht. Im Generator..... Nach dem Spiel in der Liste suchen: Suche: Es muss nicht der Vollständige Titel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dann musst du unter spezielle Einstellungen bei Position folgendes auswählen: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierung) ich glaube, er muss dann nur in dem Code zum Banner einen Absatz einfügen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oder das so auswählen, wie ich es gemacht habe Ich habe da auch keinen Absatz eingefügt gerade versucht, hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.