maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na, eilt ja nicht, hatte das fälchlicherweise so aufgefasst Mach Dir bloß keinen Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Könnt Ihr bei Gelegenheit ein Platin-Bild für Cabela's Big Game Hunter 2012 hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ui, hatte gar nicht nachgesehen, da nicht damit gerechnet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Scheint, als ließe sich der Generator gerade genauso wenig aufrufen, wie die Rangliste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten morgen Community unser Platinbanner hat soeben das Neueste Update erhalten: Batman™ Arkham City Battlefield 3™ CLANNAD DanceStar™ Party Dead Rising™ 2 Off The Record Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Sims™ 3 Einfach tierisch Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Okabu Ratchet & Clank™ All 4 One Rocketbirds Hardboiled Chicken Schlag den Raab - Das 2. Spiel Skylanders Spyro's Adventure™ Spider-Man™ Edge of Time Wizardry Labyrinth of Lost Souls WRC 2 FIA World Rally Championship Clannad war doch schon vorher drin.... Ansonsten wieder ein TOP Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ......würde ich glatt vorschlagen das man bei den 100% Bildern mehrere Varianten anbieten sollte! Das bitte nicht, dann würde man doch irgendwann gar nicht mehr durchblicken (mal abgesehen von dem unnötigen Mehraufwand für die Designer).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Klasse Update! Besten Dank! Edit: Hat sich erledigt....... Sorry für vorherigen Doppelpost, war die ganze Zeit in der HL, hatte mich noch nicht umgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die Möglichkeit ist doch jetzt da bei dem Punkt "Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Position" und "Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Spielname" Das sind 2 Banner. Du musst nur zwischen den 2 Codes eine Leerzeile lassen und du hast 2 getrennte Banner Echt? Das geht? Wäre ja klasse, habe ich bislang so nicht verstanden. Dachte die würden innerhalb eines Banners dadurch getrennt. Hat jemand so einen Banner, dass man sich das mal ansehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat super gefunzt, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nee, fast. So wie bei mir jetzt Schrieb ja: Hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt Ihr demnächst 10% Bilder für Jurassic Park Episode 1, 2, 3 und 4 erstellen? Und für Daytona USA? Und noch eine Frage: Könnte man nicht das platin-Bild für "Back To The Future" Disc Version gegen ein anderes austauschen? ich bekomme schon Hinweise, in meinem Banner wäre ein Fehler, weil es dasselbe Bild wie das Platin-Platzhalter Bild ist. Sieht auch echt blöd aus. Ja hab ich grad, und position bzw Platin nummer 31 is PES 2010 wird als Platin im Banner gezeigt, aber warum is es position 32? Nummeriere die doch einfach um, dann sollte es passen. Wurde wohl eine Zahl übersprungen. also nummeriere doch einfach alles manuell von 1 bis 79 durch. Ist echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jo, klar, 100 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bitte ein Platin-Bild für "der gestiefelte Kater" einfügen. Um die Leerzeile zu bekommen muss man zwei Banner erstellen. Das ist Unsinn! Nur einen Banner aber in dem Quelltext die Leerzeile einfügen. Steht ein- bis zwei Seiten vorher, was man einstellen muss..... Edit: https://forum.trophies-ps3.de/3212783-post1682.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, DIN sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Fände ich besser, sehen gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Du kannst doch alle manuell einfügen, löschen und nummerieren......... Sollte kein Problem sein, mache ich auch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann man den Automatismus dann auch abschalten? Ich z.B. mache es lieber manuell..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke. Ähm das 100% Bild zu The Mysteries Of Little Riddle fehlt. :emot-raise: Nö, ist doch bei mir drin. Musst nur unter B suchen Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jurassic Park kommen noch ? Und vielleicht könnst du bei den Bildern von GolemBerlin den Vermerk "Alternative" im Generator mit einfügen, es sind ja nicht die Original Platinbilder Nur, das bei BTTF das Original jetzt fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bitte ein 100% Bild für "Lernen mit den PooYoos - Episode 2" und ein Platin-Bild für "Family Game Night 4 The Game Show" beifügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.