maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 das Phineas und Ferb Platinbild fehlt auch. Das Spiel kommt ja auch erst noch in DE Ist sicher auf der To-Do-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bitte auch ein Phineas & Ferb Platinbild mit einfügen (wenn möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wo bleiben die splinter cell bilder ??? Geht das auch höflicher und weniger fordernd? Bedenke bitte mal, dass die Bilder-Ersteller ihre Freizeit dafür (kostenlos) opfern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern? meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 na ja, eilt ja nicht..... Nur eine Anregung, weil irgendwie ist das blöd, wenn man eine Forenfunkton über Monate immer wieder verwendet und dann plötzlich dadurch ungewollt gegen die Forenregeln verstösst (nur weil man halt dann ein-zwei Bilder zu viel hat und die dann die (Gesamt-) Größe sprengen)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, ich weiß, aber das hatte ich bis heute morgen ja nicht und bekam dann (eine sehr freundliche, meine ich so) Nachricht deswegen.... Nur will man den Banner ja eigtl. nicht wirklich im Spoiler haben. Aber darum geht's mir auch nicht, sondern eher darum, dass man ihn erst nicht im Spoiler haben muss, er dann aber ducrh ein Bild zu groß wird, man ihn im Spoiler haben müsste, das selbst aber (aus Gewohnheit) gar nicht registriert. Soll heißen: Man nutzt monatelang eine Forenfunktion, tut dies weiter wie gewohnt - weil gewohnt - und vgerstösst plötzlich gegen Forenregeln. Ungewusst und ungewollt. Ist nicht schlimm, da (in dem Fall) keine negativen Konsequenzen, aber ärgerlich, wenn man gegen Regeln verstösst, wo man es doch gar nicht will und weiß... Deshalb nur die Anregung, dass der Banner ab einer gewissen Anzahl noch mehr in die Breite und weniger in die Höhe geht. Dann würde es wieder passen. Klar, irgendwann kommt dann wieder der Zeitpunkt, wo es wieder nicht passt. Daher die Anregung zur Überlegung einer Lösung..... Eine mögliche wäre die Bilder automatisch bei wachsender Anzahl immer weiter zu verkleinern. Dann wäre natürlich irgendwann nichts mehr zu erkennen... Oder aber die Größenregeln für Bilder (Banner) ändern... Oder aber generell eine Regel einführen, dass Banner in einen Spoiler müssen.... Oder aber, manuell die Abmessungen bestimmen zu können... Oder aber 100% und Platin Bilder (wie ja schon lange geplant) zu trennen.... Oder, oder, oder..... Wie gesagt: Ich meine das nicht als Beschwerde oder so, nur mal als Anregung. Weiß ja auch nicht, was technisch möglich ist/wäre.... , aber ich denke, dass man doch hier zumindest irgendwann mal drüber nachdenken müsste/könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal ' ne andere, vielleicht ja dumme Idee: könnte man nicht solch einen Banner in ein Feld zum Scrollen einbetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann ist nach 7 hinzugefügten Bildern aber wieder der Banner zu groß, oder irre ich? (PS: Sorry, keine Ahnung vo iFrames und so was....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da habe ich ja was angeleiert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nee, die Letzte Reihe wäre bei mir schon vorher voll Aber ich weiß, was Du meinst Man kann jetzt halt insgesamt 7 Bilder mehr haben bevor er zu groß wird, als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Noch was: fände es gut, wenn dann im Startpost vermerkt wird, Abe wie vielen Bildern der Banner zu groß für die Signatur wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 GEIL, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Stimmt, das Bild fällt ziemlich klein aus, gegenüber den anderen Ist mit dem nächsten Update dabei, sowie 4 Elements HD Auch "Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Absolut klasse. Sogar bei Draga erkennt man noch alles. Gut, dass ich "mein Maul aufgerissen" habe Danke nochmal din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^ Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser? Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- (Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ehm wow sag ma was bewirkt den strg-f5 ?? es hat geklappt... Startpost lesen........... Das lädt die Seite neu / löscht den Cache.... Zitat aus den FAQ: F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe.Sowie alle Bilder gepoostet habe Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen Liest sich, als machtest "nur" Du die Obwohl........ das könnte sogar sein...... Wie auch immer: hetz Dich nicht, machst 'n klasse Job, Danke nochmal dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was für ein Update! KLASSE, DANKE! Btw: für Borderlands fehlt ein zweites Bild für die Doppelplatin (Japan GOTY). Habe in meinem Banner einfach das normale Borderlands Platin Bild zwei mal eingefügt. Hoffe, das ist o.k. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen) Funzt bei mir irgendwie nicht, sehe keine Änderung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vllt "Bannertyp" nicht auf benutzerdefiniert gestellt? War zumindest bei mir grad das Pronlem, wobei ja auch eben nur dieses eine Symbol dazukommt/geändert wird. Ach so, ich dachte, die Bilder würden durch einen Absatz getrennt....... So wie jetzt, hatte ich es schon immer (aber manuell durch Nummerierung).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.