Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Kann man nicht den Genarator so umschreiben /programmieren, dass er ab einer gewissen Anzahl an Bildern mehr in die Breite statt in die Höhe geht? Also so, wie es ab 40 Bildern der Fall ist auch noch mal nach noch mehr Bildern?

meiner z.B. ist nun zu groß, und muss in einen Spoiler (Signatur-regeln). Somit vetragen sich Platin-Banner-generator und Sigantur-regeln nicht miteinenader. Vielleicht kann man da ja eine Lösung finden?

Ja, ich weiß, aber das hatte ich bis heute morgen ja nicht und bekam dann (eine sehr freundliche, meine ich so) Nachricht deswegen....

Nur will man den Banner ja eigtl. nicht wirklich im Spoiler haben. Aber darum geht's mir auch nicht, sondern eher darum, dass man ihn erst nicht im Spoiler haben muss, er dann aber ducrh ein Bild zu groß wird, man ihn im Spoiler haben müsste, das selbst aber (aus Gewohnheit) gar nicht registriert. Soll heißen: Man nutzt monatelang eine Forenfunktion, tut dies weiter wie gewohnt - weil gewohnt - und vgerstösst plötzlich gegen Forenregeln. Ungewusst und ungewollt. Ist nicht schlimm, da (in dem Fall) keine negativen Konsequenzen, aber ärgerlich, wenn man gegen Regeln verstösst, wo man es doch gar nicht will und weiß...

Deshalb nur die Anregung, dass der Banner ab einer gewissen Anzahl noch mehr in die Breite und weniger in die Höhe geht. Dann würde es wieder passen. Klar, irgendwann kommt dann wieder der Zeitpunkt, wo es wieder nicht passt. Daher die Anregung zur Überlegung einer Lösung.....

Eine mögliche wäre die Bilder automatisch bei wachsender Anzahl immer weiter zu verkleinern. Dann wäre natürlich irgendwann nichts mehr zu erkennen...

Oder aber die Größenregeln für Bilder (Banner) ändern...

Oder aber generell eine Regel einführen, dass Banner in einen Spoiler müssen....

Oder aber, manuell die Abmessungen bestimmen zu können...

Oder aber 100% und Platin Bilder (wie ja schon lange geplant) zu trennen....

Oder, oder, oder.....

Wie gesagt: Ich meine das nicht als Beschwerde oder so, nur mal als Anregung. Weiß ja auch nicht, was technisch möglich ist/wäre.... , aber ich denke, dass man doch hier zumindest irgendwann mal drüber nachdenken müsste/könnte....

Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^

Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^

Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser?

Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- :biggrin5:

(Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ;) )

ehm wow sag ma was bewirkt den strg-f5 ?? es hat geklappt...

Startpost lesen...........

Das lädt die Seite neu / löscht den Cache....

Zitat aus den FAQ:

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!.

Das weiß er erst, wenn ich alle hier erwünschten Bilder fertig habe.

Sowie alle Bilder gepoostet habe ;)

Ich versuche es bis zu WE zu schaffen und den Rest fürs Update müssen dann die großen Grünen/Roten Herren machen :D

Liest sich, als machtest "nur" Du die ;)

Obwohl........ das könnte sogar sein......

Wie auch immer: hetz Dich nicht, machst 'n klasse Job, Danke nochmal dafür!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...