maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bei mir wird die lego fluch der karibik platin irgendwie nicht angezeit obwohl die im generator als 29. drin steht und dann oben in dem banner angezeigt wird aber bei speichern ist sie nicht in meiner signatur und wenn ich auf ihren banner anzeigen gehe zeigt der mir meinen banner ohne die platin. Also ich sehe das Platin Bild bei dir immer noch nicht..... bei mir aber einwandfrei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten.... Das wäre dieses hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich sehe es jetzt auch, hatte den Cache gelöscht, aber nur den gestrigen. Danach sah ich es nicht, jetzt aber schon. Seltsam.... Was mich aber interessieren würde: Wie kommt denn das? Da kann man ja eigtl. nie sicher sein, ob man alles sieht. Sollte man den jeden Tag löschen? @Dobbs84: hattest Du falsch verstanden, bei mir sah ich das Bild jederzeit, nicht aber bei DayInJune... Aber hat sich ja jetzt erledigt.... Danke für die Hilfe! @MarCCeon oder L-U-C-K-Y-96-: kann man den Link, bzw. den Hinweis zum Cache leeren im Startpost etwas hervorheben? Die Frage kommt ja scheinbar öfter, und ich musste auch erst etwas suchen, bis ich den Hinweis gefunden hatte...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei gelegenheit bitte auch das 100% Bild zu Back To the Future Episode 3 hochladen, wäre fein, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Grafiken: Back to the Future: The Game Episode 3 Super, danke Machst Du Episode 4 auch? Ist ja schon draußen in US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Super Mann, bist Du schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hmm... findet ihr es nicht dämlich, dass manche Benutzer, den Platinbanner verwenden um ihre gehackten FUEL und SOCOM Platin zu zeigen ?Ich meine was bringen ihnen die gehackten Platin im Banner ? Das hat doch mit dem Thread hier nichts zu tun.... Dafür gibt es eigene Themen. Und immer wieder darauf hinzuweisen, dass man die hacken kann, ist sicher auch nicht hilfreich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Könnte evtl. auch jemand ein 100% Bild für "lernen mit den Pooyoos Teil 1" machen? Fals es schon auf der internen Liste steht - sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, die DLC Trophäen musst Du dafür nicht haben, nur die vom Hauptspiel. Wie bei Platin-Spielen auch. Hatte da auch mal die verantwortlichen nach gefragt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 HiHab gestern God of War 3 Platin erspielt und den Platinbanner aktualisiert bzw. neues Bild eingefügt und gespeichert. Aber das Bild wird nicht mit angezeigt in der Trophycard aber ja. was mach ich falsch? Steht im Startpost und in zwei verschiedenen Beiträgen über deiner Frage... Einfach Strg+F5 drücken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist es eigentlich schon in Planung die Platin Banner und 100% Banner so richtig zu trennen, nicht nur durch die kennzeichnungen die man einfügen kann? Ja, ist irgendwo auf der "to-do-Liste", wurde schon oft angeregt. Hat aber wohl leider eine sehr niedrige Priorität.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der verkleinert sich automatisch ab 30 Platin oder so. Weiß die genaue Zahl nicht. ^ Das selbe hast Du schon mal geschrieben ist immer noch ab 40 und geht der zeilenumbruch auch? nein, noch nicht. Ist aber wohl in Planung, aber nicht auf Priorität (siehe eine seite zuvor...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 -->> Update Generator <<-- • Agarest - Generations of War Zero • Air Conflicts Secret Wars • Alice Madness Returns™ • Beyond Good & Evil™ HD • Call of Juarez® The Cartel • Captain America™ Super Soldier • Cars 2 • Clannad • Dragon's Lair • Dragon's Lair® II: Time Warp • Dungeon Siege® III • Dynasty Warriors® Gundam® 3 • Earth Defense Force® Insect Armageddon™ • F.3.A.R. • Green Lantern Rise of the Manhunters • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2 • Lernen mit den PooYoos • Let`s Dance with Mel B • Magic: The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 • Major League Baseball® 2K11 • Mein Fitness-Coach CLUB • Nascar® 2011 The Game™ • Outland • Shadows of the Damned™ • Sonic The Hedgehog 2™ • Space Ace • Spelunker HD (JAP Version) • Streets of Rage 2 • Superstars® V8 Racing (US Version) • Tour de France • Transformers 3 • UFC® Personal Trainer • When the Seagulls Cry Danke an Dobbs84 und alle Beteiligten für die Bilder ... Wow! Vielen Dank! Was für eine lange Liste Könnte Ihr für das nächste Update Akimi Village vormerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ahh, prima, danke für die Info. Macht nur Dobbs die ganzen Bilder? Klasse Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann jemand von Akimi Village das bild rein machen das bild fehlt mir noch Wird beim nächsten Update dabei sein, wurde schon gesagt Hoffe, auch Back to the Future Episode 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ne die muss getrennt drin stehen man kann normal immer nur eines nehmen, das werde ich demnächt optimieren und überarbeiten (oder lassen) . Vielleicht kann man dann dies machen wer weiß...Dann wird es auch die Möglichkeit geben das automatische Update auszuschalten und noch ein zwei andere Gimiks mit eingebaut 8). Ich habe die aber auch zwei mal genommen, weil ich 2x Platin habe.... Edit: Schroeders Beitrag übersehen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bitte auch ein 100% Bild für Test Yourself: Psychology einfügen, das fehlt schon ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Extra für dich:-->> Generator aktualisiert <<-- • Test Yourself Psychology Dobbs84 ... Musste doch nicht so schnell sein, und schon gar nicht extra für mich. Aber vielen Dank, freu mich Vor allem auch an Dobbs und Ferrari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na, dann nochmal Danke schön, Dobbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Finde ich ja cool, dass hier auch Platin-Bilder zu Spielen eingetragen werden, zu denen es hier gar keine Threads gibt. Find ich echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.