maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ey, Lucky, deine Platin-Trophäen fliegen durcheinander, so geht man damit doch echt nicht um...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das sind ja tolle Neuigkeiten, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wieso lande ich plötzlich auf meinem Profil, wenn ich auf meinen Banner klicke? Früher landete ich immer auf der Seite, wo man ihn bearbeiten kann..... Weiß dass jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nö früher führte das zu deinem User-Profil mit den Trophäen. Da das zur Zeit nicht funktioniert wurde das so lange erstmal geändert. Ja, so meinte ich das, von da aus bin ich dann immer auf Platinbanner generieren Danke für die Info, dachte schon hätte was falsch gemacht beim Einbinden in die Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Danke, auch 'ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich muss mir meine Platinbilder manuell reinhauen. Muss doch jeder.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann man eigentlich festlegen, wie viele Platin-Trophäen in einer Reihe angezeigt werden? Also wenn ich jetzt z.B. nicht nach 10 Platin die zweite Zeile begonnen haben will, sondern nach 15. Falls das nicht möglich sein sollte, wäre es ja mal eine Überlegung wert. Sonst muss ich mir meine Banner weiterhin selbst zusammen basteln. Ab 40 Platin werden das automatisch 15 in einer Reihe und die Bilder kleiner. Siehe bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wird es dann irgendwann für alle Episoden Spiele Bilder zu allen Folgen geben? Also auch Blue Toad, Strong Bad, Sam & Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Blue Toad nicht aber die anderen beiden ja. Qlione und Qlione 2 übrigens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tales of Monkey Island hätte auch 5 eigene Trophäenlisten. jepp, wird auch in anderen Foren so gelistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Spiel "You Don't Know Jack" wird im Platinbanner-Generator nur als "You Don" gelistet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab alle Vorschläge mal intern weitergegeben. Hat sich da mittlerweile etwas ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Zitierst du bitte auch was sich ergeben haben soll? Ist ja nicht so das wir nur an einer Sache arbeiten ... Ach so, sorry....... Es ging um die Bilder der Episodenspiele bei Back To The Future und anderen... Das hatte bis gestern leider nicht mehr funktioniert den Banner um ein Spiel zu erweitern wo wir noch kein eigenes Forum dazu haben. Es soll jetzt aber gehen und ich werde demnächst die Bilder für alle 6 Episoden uploaden. Haben die jeweils eine eigene Trophäenliste? Blue Toad nicht aber die anderen beiden ja. Qlione und Qlione 2 übrigens auch. also Strong Bad & Sam & Max haben jeweils die episoden eine eigene trophyliste sowie bei back to future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 super, klasse, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Die Bilder für die Episodenspiele trage ich heute noch nach. Ich vermute mal, Du bist wegen der Serverausfälle nicht dazu gekommen. Sagst Du bescheid, wenn sie drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Grafiken: Back to the Future: The Game Episode 2 Dynasty Warriors® 7 Qlione Evolve Episode 1 Qlione Evolve Episode 2 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 1 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 2 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 3 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 4 Sam & Max The Devil's Playhouse Episode 5 Strong Bad’s Cool Game For Attractive People Episode 1 Strong Bad’s Cool Game For Attractive People Episode 2 Strong Bad’s Cool Game For Attractive People Episode 3 Strong Bad’s Cool Game For Attractive People Episode 4 Strong Bad’s Cool Game For Attractive People Episode 5 Tales of Monkey Island Episode 1 Tales of Monkey Island Episode 2 Tales of Monkey Island Episode 3 Tales of Monkey Island Episode 4 Tales of Monkey Island Episode 5 GEIL, DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hängt von der Anzahl der Platintrophäen ab. Ab 30 (?) werden die kleiner angezeigt. Ab 40 ist es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wider neue, prima. Schade, dass Lego Pirates of the Craibbean noch nicht dabei war. Aber ich weiß ja, dass Ihr viel zu habt, also keinen Stress machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ihr seid echt die Besten! Klasse! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wieso? Die Seite geht doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.