maxijodi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bitte ein 100% Bild für: アーケードアーカイブス ボンジャック (Bomb Jack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bitte ein Platinbild für Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 bitte ein Platinbild für "Soukai Buccaneers!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 bitte Platin-Bilder für: Oregairu (im Platinbanner falscher Titel. Korrekt: Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru) BinaryStar und 100% Bild für: Arcade Archives NOVA2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 KeinBild Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru Nicht hinzufügbar. 3 Kein Bild Arcade Archives NOVA2001 Nicht hinzufügbar. Davon ab hängt die Erkennung weit weit hinterher.Selbst vor zig Tagen erspielte Platins werden nicht erkannt, nichtmal gelistet.... z.B. alle 3 School Idol Paradise Spiele und etliche mehr... Schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Tut mir Leid das das System so schlecht ist... tut mir Leid das ich so schlecht Programmiere und tut mir Leid das ich überhaupt noch was mache Das denke ich weniger und wollte das damit auch keinesfalls zum Ausdruck bringen, das weisst Du auch. TUnd leider erkennt das System bei dir nur: Stimmt: 90% davon wurden mir aber nichtmal angezeigt beim letzten Login. Möglicherweise ein Problem bei Usern, die nur sehr selten on sind (wie ich mittlerweile). Aber das kann ich nicht beurteilen. Als ich das postete, wurde all dies (90%) bei mir nicht angezeigt, heute schon. "Nicht hinzufügbar" ist dennoch noch das meiste, aber es wird nun zumindest erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 4 Kein Bild Arcade Archives EXERION Nicht hinzufügbar. 5 6 Kein Bild Arcade Archives Karate Champ Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 1 Kein Bild Arcade Archives EXERION Nicht hinzufügbar. 2 Kein Bild Arcade Archives Karate Champ Nicht hinzufügbar. 3 Kein Bild Hanasaku Manimani Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 warum hängt die automatische Erkennung 2 Tage+ hinterher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 2 Tage + kann eigentlich nicht sein.Ich update an sich täglich. Habs gestern einmal nicht geschafft aber die letzten Wochen wars täglich aktuell. Nun, mein Freund, bei mir mir leider nicht. Die Platins von vor 2 Tagen werden z.B. nicht erkannt. und z.B. Singstar PS4 ist bei mir 7 bzw. sogar 9 Tage her (2 Platins) und beide werden bislang nicht erkannt..... Sonst würde ich nicht fragen "2 tage+" ist daher vorsichtig ausgedrückt...... Da ich die letzten 9 tage täglich 1x hier online war und meine Profile im PSN täglich geupdated habe, ist die Frage wohl berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 PS: Auch auf meinem Profil (links unter UserAvatar werden immer noch z.B. 373 Platins angezeigt, obwohl ich 377 habe). Nun ja, was soll's..... PS: ist auch eigtl. egal, bei mir hinkt das ja schon immer hinterher. Auch wenn es immer auf "Zufall" geschoben wurde. Nur noch nie 9 Tage. Soll aber kein meckern sein. Mir fällt da aber noch was ein: Vor einiger zeit war ich mehr als 4 Wochen nicht im Forum, flog aus der Rangliste. (ist ja auch o.k.). Als ich wieder reinkam, wurde ich in dieser als "jojo" statt als "JoJo" aufgeführt. Ich schrieb Draga an, es wurde korrigiert. Vllt. liegt es an dieser Kleinigkeit? K.A. jedfls. passt es bei mir immer erst nach etlichen Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 @ JoJosorry, wenn ich frage aber warum beschwerst du dich, dass die Bilder mit Verspätung ausgelesen werden, wenn du momentan eh keinen Platinbanner in deiner Signatur verwendest? Nur so eine Frage ^^ Ich verwende den auf meiner Seite und woanders noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ist ja nicht schlimm Ich hab die Anzeige der Trophäen unter meinem Ava jetzt einfach rausgenommen. Wenn da selbst von vor > zwei Wochen erspielte Platins nur bei mir nicht angezeigt werden, glaube ich da nicht an einen Zufall, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mein System aktualisiert in zwei Schritten nun kann es sein das zwar schritt 1 ausgeführt wird aber schritt 2 nicht da du bereits eventuelle nicht mehr in Forum unterwegs bist. ( da ich mittlerweile meist nur sehr kurz hier unterwegs bin, wird es das wohl sein. _________________________________ Kein Bild DRAMAtical Murder recode Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich werde mal sehen vielleicht kann ich den zweiten schritt auf alle user übertragen so das nur die ersten Aktualsierung vom user ausgelöst wird. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Sorry, Din, aber all das sagt mir nichts. Kann nur sagen, dass es weiterhin so ist bei mir.... Wie lange müsste ich denn ansonsten online/eingeloggt sein am Stück? sorry, verstehe den Kram einfach nicht, da bist Du der Spezialist. Dachte nur immer, dass die Userdaten angemeldeter User so oder so ausgelesen werden, ob die nun im Forum online sind oder nicht. Ansonsten wäre man doch auch nie wirklich "up to date", oder? Nur 'ne Frage, kein Vorwurf, kenne mich wie gesagt nicht aus damit. Mich wundert das nur, da psnprofiles und psntrophyleaders das ja auch hinbekommen, ohne dass derjenige dort online ist.... Aber mach dir keinen Kopf deswegen... Passt schon. Ich weiß ja, was Du kannst und wie sehr Du Dir den .... aufreisst.... Es wundert mich bhalt nur, dass es bei mir immer und immer wieder nicht passt ud das teils halt nach Wochen nicht. Ist aber nicht schlimm, Du bekommst auch so was sicher noch in den Griff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Alles ab sofort verfügbar. Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bitte hinzufügen: 1 KeinBild Arcade Archives Raiders5 Nicht hinzufügbar. 2 Kein Bild 彼女(あのコ)はオレからはなれない Nicht hinzufügbar. 3 Kein Bild Arcade Archives Scramble Nicht hinzufügbar. 4 Kein Bild Arcade Archives Mr.Goemon Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 nur zur Info 1 KeinBild 彼女(あのコ)はオレからはなれない Nicht hinzufügbar. 2 Kein Bild Arcade Archives Mr.Goemon Nicht hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bitte ein Bild für Root ∞ Rexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte ein Platinbild für: DIABOLIK LOVERS MORE,BLOOD LIMITED V EDITION Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ... Gruß Cuu-Gi-Oh der Platinbanner zeigt eine Grafik, die sich aus mehreren kleinen Grafiken zusammenstellt. Da es aberletztlich nur eine Grafik ist (bzw. 2 Grafiken - 1x Platin, 1x 100%), kannn das nicht gehen. Bearbeitet 9. Februar 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.