Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Kein

Bild Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru Nicht

hinzufügbar.

3 Kein

Bild Arcade Archives NOVA2001 Nicht

hinzufügbar.

Davon ab hängt die Erkennung weit weit hinterher.

Selbst vor zig Tagen erspielte Platins werden nicht erkannt, nichtmal gelistet....

z.B. alle 3 School Idol Paradise Spiele und etliche mehr...

Schwach...

Tut mir Leid das das System so schlecht ist... tut mir Leid das ich so schlecht Programmiere und tut mir Leid das ich überhaupt noch was mache :(

Das denke ich weniger und wollte das damit auch keinesfalls zum Ausdruck bringen, das weisst Du auch.

T

Und leider erkennt das System bei dir nur:

Stimmt: 90% davon wurden mir aber nichtmal angezeigt beim letzten Login.

Möglicherweise ein Problem bei Usern, die nur sehr selten on sind (wie ich mittlerweile). Aber das kann ich nicht beurteilen. Als ich das postete, wurde all dies (90%) bei mir nicht angezeigt, heute schon.

"Nicht hinzufügbar" ist dennoch noch das meiste, aber es wird nun zumindest erkannt.

2 Tage + kann eigentlich nicht sein.

Ich update an sich täglich.

Habs gestern einmal nicht geschafft aber die letzten Wochen wars täglich aktuell.

Nun, mein Freund, bei mir mir leider nicht. Die Platins von vor 2 Tagen werden z.B. nicht erkannt.

und z.B. Singstar PS4 ist bei mir 7 bzw. sogar 9 Tage her (2 Platins) und beide werden bislang nicht erkannt.....

Sonst würde ich nicht fragen ;)

"2 tage+" ist daher vorsichtig ausgedrückt......

Da ich die letzten 9 tage täglich 1x hier online war und meine Profile im PSN täglich geupdated habe, ist die Frage wohl berechtigt.

PS: Auch auf meinem Profil (links unter UserAvatar werden immer noch z.B. 373 Platins angezeigt, obwohl ich 377 habe).

Nun ja, was soll's.....

PS: ist auch eigtl. egal, bei mir hinkt das ja schon immer hinterher. Auch wenn es immer auf "Zufall" geschoben wurde. Nur noch nie 9 Tage. Soll aber kein meckern sein. Mir fällt da aber noch was ein:

Vor einiger zeit war ich mehr als 4 Wochen nicht im Forum, flog aus der Rangliste. (ist ja auch o.k.). Als ich wieder reinkam, wurde ich in dieser als "jojo" statt als "JoJo" aufgeführt. Ich schrieb Draga an, es wurde korrigiert. Vllt. liegt es an dieser Kleinigkeit? K.A.

jedfls. passt es bei mir immer erst nach etlichen Tagen.

• Mein System aktualisiert in zwei Schritten nun kann es sein das zwar schritt 1 ausgeführt wird aber schritt 2 nicht da du bereits eventuelle nicht mehr in Forum unterwegs bist. (

da ich mittlerweile meist nur sehr kurz hier unterwegs bin, wird es das wohl sein.

Kein

Bild DRAMAtical Murder recode Nicht

hinzufügbar.

Ich werde mal sehen vielleicht kann ich den zweiten schritt auf alle user übertragen so das nur die ersten Aktualsierung vom user ausgelöst wird. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

Sorry, Din, aber all das sagt mir nichts. Kann nur sagen, dass es weiterhin so ist bei mir.... Wie lange müsste ich denn ansonsten online/eingeloggt sein am Stück?

sorry, verstehe den Kram einfach nicht, da bist Du der Spezialist. Dachte nur immer, dass die Userdaten angemeldeter User so oder so ausgelesen werden, ob die nun im Forum online sind oder nicht. Ansonsten wäre man doch auch nie wirklich "up to date", oder? Nur 'ne Frage, kein Vorwurf, kenne mich wie gesagt nicht aus damit.

Mich wundert das nur, da psnprofiles und psntrophyleaders das ja auch hinbekommen, ohne dass derjenige dort online ist....

Aber mach dir keinen Kopf deswegen... Passt schon. Ich weiß ja, was Du kannst und wie sehr Du Dir den .... aufreisst.... Es wundert mich bhalt nur, dass es bei mir immer und immer wieder nicht passt ud das teils halt nach Wochen nicht.

Ist aber nicht schlimm, Du bekommst auch so was sicher noch in den Griff :smile:

Bitte ein Platinbild für:

DIABOLIK LOVERS MORE,BLOOD LIMITED V EDITION

Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

der Platinbanner zeigt eine Grafik, die sich aus mehreren kleinen Grafiken zusammenstellt. Da es aberletztlich nur eine Grafik ist (bzw. 2 Grafiken - 1x Platin, 1x 100%), kannn das nicht gehen.

Bearbeitet von JoJo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...