maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild für Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wirds ein 100% Bildchen zu "The Walking Dead Season 2 Episode 1 All that remains" geben? Nein, es gibt keine Bilder zu Episoden, wenn diese voraussichtlich Platin haben. Dann gibt es, wenn erschienen ein Bild für Platin. Nur, wenn es am Ende keine Platin gibt, bekommt jede Episode ein Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn dem so ist, dann wird es wohl auch 100% Bilder geben. Nichts anderes habe ich gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild für Minecraft PlayStation®3 Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bitte ein Platinbild für Steins;Gate Senkei Kousoku no Phonogram (PS-Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte auch vormerken: And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS3) And Sora no Mukou de Sakimasu you ni (PS Vita) Hakuouki - Kyouka Roku (PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 @FireStorm: Lies doch mal 2 - 3 Posts über Dir oder aber den Startpost. Oder drück direkt Strg+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bitte ein Platinbild für Kamen Rider Battride War. Falls schon vorhanden, sorry, habe es nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bitte ein 100% Bild für: Ano Ko wa Ore kara Hanarenai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bitte ein 100% Bild für:Ano Ko wa Ore kara Hanarenai Kommt das auch noch? (彼女(あのコ)はオレからはなれない) Neue Doppelplatin: Dead Nation (Vita) Pure Chess™ (PS4) King Oddball (PS4) Pure Chess hat nur 100%, keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mein Platinbanner spinnt total.ich hab ihne mehrmals erstellt und mehrmals wieder gelöscht aber es will nicht funktionieren. er zeigt mir auf der Seite bei "hier dein Platinbanner" alles an wie es sein sollte. Wenn ich ihn in die Signatur einfüge ist nur die God of War Platin drin, meine letzte. Jemand eine Ahnung was das ist und wie man es löst? hast Du den Startpost mal gelesen? Mal Strg+F5 gedrückt? Dein Platinbanner ist völlig o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Super Update, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bitte Bilder zu den 100% Spielen: Rygar Crazy Climber Ninja Kid's Demon Castle Adventure Cel damage HD (Vita) Cel damage HD (PS3/PS4) Girl Fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Girl Fight hat schon ein 100%-Bild. Seltsam, bei mir wird das nicht erkannt. Na, vielleicht morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Steins;Gate China wird falsch gelistet, nämlich als: Steins Gate (Asia) zum einen also falsch geschrieben, zum anderen ist Asia falsch, da es sich nur um die China Version handelt.Richtig wäre: Steins;Gate (CN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Müste gehen, es ist alles richtig angelegt in der Datenbank ... Ging auch nun Dauert scheinbar immer 2-3 Tage, bis es erkannt wird bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @ JoJo an deinen banner stimmt eh was nicht In der letzten langen Platin-Reihe ist 3 mal Battlefield 4 vorhanden, ist aber doch nur ne Doppelplatin möglich oder nicht? Stimmt..... Sehr seltsam.... da ich den Banner über die PSN ID erstellen lasse und selbst manuell nichts hinzufüge umso seltsamer..... jetzt weiß ich gar nicht, welches entrfernen. ist mir nie aufgefallen, danke. mal abwarten, was ccfliege meint, sonst muss ich eventuell alles mal löschen und neu machen. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe es manuell entfernt und es wird dann auch nicht neu erkannt. Dennoch seltsam, da ich nie was manuell hinzugefügt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klasse Update Lego Movie GER PS4 bitte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ...done .... SUPI Und ähhhh, sorry, bitte noch ein Platinbild für: Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.