maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kleiner Hinweis: Die Schlümpfe 2 ist zwar im Platinbanner vorhanden, wird aber dort von der Suche nicht gefunden. Ich vermute, durch das "ü". Vielleicht sollte man das Platinbild daher "Schluempfe" nennen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nun, mich stört es nicht, war nur so ein Gedanke Dachte erst, das ist noch nicht drin, bis ich die Liste durchgescrollt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bitte ein Platinbild für Legends Of War (DE) (PSN) hinzufügen, Bannergenerator hat nur drei Bilder, Vierfachplatin grad geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Cool, danke Wird das: Und bitte ein Platin Bild für:Memories Off 6 Complete (Vita) Auch kommen? und dies auch? : Bitte ein 100% Bild für:MLB13 THe Show Home Run DerbyEdition (US PSN) So ein unter 3 Minuten 100% Spiel muss doch in den Banner rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Memories Off 6: Complete vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Du bist der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Open me Es könnte sein, dass es hier kein 100% Bild geben wird. Denn das Spiel selbst hat ja keine Trophäen, nur die DLC's und für DLCs gibt es i.d.R. keine Bilder. Andererseits wurde entschieden die Bewertungsthreads in dem Fall als Sonderfall offen zu lassen, weil es sonst gar keine gäbe. Denn normalerweise werden DLC's auch nicht bewertet. Bin selbst gespannt, wie ccfliege hier entscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bitte ein Platinbild für/von Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bitte auch ein Platinbild für: Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bitte ein Platinbild (+ Alternativbild, wenn möglich, wie bei PS3) für The Walking Dead PS-Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kommt das Morgen in den Store? Das weiß ich nicht, ich habe Platin mit der INT Card Version geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich kann aber keine Forum bei unser finden für Vita, ohne so ein Forum kann es auch keine Zusammenhang geben mit einen Schwierigkeit und Zeitbewertung geben. Ergo kann ich es auch nicht Verknüpfen .Gibt es nur als Weiterleitung in der Übersicht. Keine einzelnen Foren dazu.Ben 10™ Galactic Racing (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi, ich hab das schon mal gefragt, aber es ist nichts dabei herausgekommen, aber es wäre für mich zumindest wichtig Es geht um die Reihenfolge bei den Games, die eine Zahl hinterm Titel haben. Sehe in meinen Banner Payday 1 und 2, Trine 1 und 2 Platin. Der zweite Teil kommt immer nach dem ersten im Banner. Gibt es da wirklich nichts, was machen machen könnte, damit der erste Teil im Banner wirklich der erste ist? Schaut halt bisschen doof aus ^^ Klar kannst Du das. Du kannst die Reihenfolge doch selbst nummerieren. Mache ich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Beim nächsten Update bitte Platinbilder für: Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (Vita) Memories Off Yubikiri no Kioku (メモリーズオフ ゆびきりの記憶) (PS3) Hier das Platinbild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bitte ein Platinbild für: JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle 【ジョジョの奇妙な冒険 オールスターバトル】 Hier das Bild: PS: Legends Of War: Patton fehlt noch das vierte Platin Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bitte ein Platinbild für DISORDER6 Hier: Bitte ein Platinbild für:Let´s Fish Hooked On eher 2, wegen Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bitte Platinbilder für: Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS-Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sehr schön, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für Date A Live: Rinne Utopia ( デート・ア・ライブ 凜祢ユートピア) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte beim nächsten Update ein Platin Bild für White Album 2 (Vita) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.