maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wann wird es in etwa das nächste Update geben? Nur, damit ich nicht ständig umsonst nachsehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Prima, freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<--Neue Bilder: Apache Air Assault | Ben 10 Ultimate AlienT Cosmic Destruction | Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz | Die Sims™ 3 | EA Sports™ Active 2 | Gran Turismo® 5 | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 | Megamind™ Kampf der Rivalen | Need for Speed™ Hot Pursuit | Prince of Persia The Sands of Time™ | Prince of Persia The Two Thrones™ | Prince of Persia Warrior Within™ | Rapala® Pro Bass Fishing 2010 | Time Crisis Razing Storm™ | Two Worlds II | X Factor SCHANKE DÖHN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Soeben - Dank an ccfliege - Platinbild von "Spiel Mal Wieder! 3" ( Family Game Night 3) angefordert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 -->> Platinbanner aktualisiert <<--Neue Bilder: Dead Nation™ | Ferrari The Race Experience | Get Fit with Mel B | Hasbro Spiel mal wieder! | John Daly's ProStroke Golf | R.U.S.E.™ | Shaun White Skateboarding | Sly Raccoon | Sly 2 Band of Thieves | Sly 3 Honour Among Thieves | Sly Minigames | Vanquish™ 100% Bilder schaffen wir im Moment nicht, werden aber nachgereicht. Wir bitten um Verständnis. "ähhhh", wenn "Hasbro spiel mal wieder" mit aufgenommen wurde, könnte man vielleicht das Platin Bild mal im Leitfaden-thread posten? Da fehlen nämlich noch (mehr) Bilder, vor allem aber das Platin-Bild.... DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Bilder sind schon längst dabei, können nur im Moment nicht angezeigt werden. Liegt wohl am Serverwechsel. Benutze ma IE, dann wirst du rote X sehen statt der Bilder ... OH! Sorry, Marc. Dachte, ich müsste die selbst einbinden wenn sie da sind und habe bislang nichts gesehen, da ich immer mit Mozilla arbeite...... Stimmt, mit dem IE sind da rote x... Na, dann bedanke ich mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Liegt sicher an den Profilupdateproblemen!? Bei mir sind seit heute auch die 100% Bilder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Lies doch bitte einfach mal die letzten paar Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Platinbanner sollten nun wieder fehlerfrei geupdatet werden können. Ja, läuft! SUPI, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Weiß nicht, ob das hier richtig ist, habe aber mal eine Frage: Habe eben bei dem psn Spiel Hyperballoid HD die vorletzte der fehlenden 2 Trophäen geholt. Wenn ich die fehlende jetzt hole, hätte ich eigentlich 100%. In meinem psn Profil würde es aber nicht als 100% gewertet, da es noch einen DLC mit einer weiteren Trophäe gibt. Wie würdet Ihr das sehen? Hätte ich für das Spiel ohne die DLC Trophäe nun die 100% oder nicht? Bin da echt verwirrt momentan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke, Lucky! Dann habe ich eben wieder mal 100% geschafft, freu (hol mir aber die DLC Trophy irgendwann dennoch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Finde kein 100% Bild von Costume Quest... Gibt es noch keins??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du muss das aber unter "Platinbanner erstellen" hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 JA! (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ach komm. ist dochnur noch das 10fache:) hab nicht so viel spiele Nichts zu danken! Und auch für "viele Spiele" ist das Forum gut. Spielen, platinieren, tauschen oder verkaufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 psn Platin Spiel Spare Pants: Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Fein, dass Costume Quest jetzt da ist. Nun fehlt mir nur noch "Stimmts?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Weiß nicht, ob es bekannt ist, aber: Das Platin-bild für Disney Sing It Filmhits ist vorhanden, das für Disney Sing It Family Hits aber nicht (ist dasselbe, Doppelplatin)..... Habe jetzt in meinem Banner Filmhits doppelt eingebaut, aber vieleicht kann man das für die US version (Family Hits) noch einbauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Weiß nicht, ob es bekannt ist, aber:Das Platin-bild für Disney Sing It Filmhits ist vorhanden, das für Disney Sing It Family Hits aber nicht (ist dasselbe, Doppelplatin)..... Habe jetzt in meinem Banner Filmhits doppelt eingebaut, aber vieleicht kann man das für die US version (Family Hits) noch einbauen?? Wurde meine Frage übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.