Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: Apache Air Assault | Ben 10 Ultimate AlienT Cosmic Destruction | Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz | Die Sims™ 3 | EA Sports™ Active 2 | Gran Turismo® 5 | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 | Megamind™ Kampf der Rivalen | Need for Speed™ Hot Pursuit | Prince of Persia The Sands of Time™ | Prince of Persia The Two Thrones™ | Prince of Persia Warrior Within™ | Rapala® Pro Bass Fishing 2010 | Time Crisis Razing Storm™ | Two Worlds II | X Factor

SCHANKE DÖHN!!!! :biggrin5::smile:

-->> Platinbanner aktualisiert <<--

Neue Bilder: Dead Nation™ | Ferrari The Race Experience | Get Fit with Mel B | Hasbro Spiel mal wieder! | John Daly's ProStroke Golf | R.U.S.E.™ | Shaun White Skateboarding | Sly Raccoon | Sly 2 Band of Thieves | Sly 3 Honour Among Thieves | Sly Minigames | Vanquish™

100% Bilder schaffen wir im Moment nicht, werden aber nachgereicht. Wir bitten um Verständnis.

"ähhhh", wenn "Hasbro spiel mal wieder" mit aufgenommen wurde, könnte man vielleicht das Platin Bild mal im Leitfaden-thread posten? Da fehlen nämlich noch (mehr) Bilder, vor allem aber das Platin-Bild.... ;)

DANKE!

Die Bilder sind schon längst dabei, können nur im Moment nicht angezeigt werden. Liegt wohl am Serverwechsel. Benutze ma IE, dann wirst du rote X sehen statt der Bilder ...

OH! Sorry, Marc. Dachte, ich müsste die selbst einbinden wenn sie da sind und habe bislang nichts gesehen, da ich immer mit Mozilla arbeite......

Stimmt, mit dem IE sind da rote x...

Na, dann bedanke ich mich mal. :smile:

Weiß nicht, ob das hier richtig ist, habe aber mal eine Frage:

Habe eben bei dem psn Spiel Hyperballoid HD die vorletzte der fehlenden 2 Trophäen geholt. Wenn ich die fehlende jetzt hole, hätte ich eigentlich 100%. In meinem psn Profil würde es aber nicht als 100% gewertet, da es noch einen DLC mit einer weiteren Trophäe gibt.

Wie würdet Ihr das sehen? Hätte ich für das Spiel ohne die DLC Trophäe nun die 100% oder nicht?

Bin da echt verwirrt momentan....

Weiß nicht, ob es bekannt ist, aber:

Das Platin-bild für

Disney Sing It Filmhits

ist vorhanden, das für

Disney Sing It Family Hits

aber nicht (ist dasselbe, Doppelplatin).....

Habe jetzt in meinem Banner Filmhits doppelt eingebaut, aber vieleicht kann man das für die US version (Family Hits) noch einbauen??

Weiß nicht, ob es bekannt ist, aber:

Das Platin-bild für

Disney Sing It Filmhits

ist vorhanden, das für

Disney Sing It Family Hits

aber nicht (ist dasselbe, Doppelplatin).....

Habe jetzt in meinem Banner Filmhits doppelt eingebaut, aber vieleicht kann man das für die US version (Family Hits) noch einbauen??

Wurde meine Frage übersehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...