Phils0r Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Und die kannste ja selbst anordnen? Wo ist dann da das Problem? ist kein problem, aber ich hab gelesen, dass die platins automatisch chronologisch angeordnet werden, was sie nicht tun!? ist nur ne anmerkung freunde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo freunde, nur zum verständnis: woran könnte es liegen, dass der generator die platins nicht automatisch nach chronologisch anzeigt?cache ist leer etc. edit: manuell ist es auch nicht möglich, die trophies chronologisch nach erhalt anzuzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 nach erstellung des banners ist die reihenfolge korrekt. füge ich nun den code in meine signatur ein, so wird es wieder falsch dargestellt. richtige reihenfolge: uncharted 1 und 2, dantes inferno, heavy rain, gow 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wird bei mir genau so angezeigt. Cache leeren und aktualisieren. jooo.ich danke dir.jetzt zeigts er richig an edit: kurze frage lieber mod, ich kann keine smileys mehr verwenden...woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 nutze opera und hatte bisher immer geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 OMG Lad dir FireFox oder Chrome aber doch net Opera also unsicherer geht es nicht aus welchem grund kumpel? edit: https://www.chip.de/artikel/Browser-Check-Firefox-IE-und-Opera-im-Vergleich-2_32435222.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hallo freunde, ich hab da auch mal eine frage. wenn ich meine neuen platin trophies in mein platinbanner übernehmen möchte, gibt es doch normalerweise den button zum aktualisieren oder? den gibt es bei mir nicht mehr... hab cache und cookies gelöscht und trotzdem nichts:banghead: kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Einfach alle neuen Platinbilder hinzufügen und dann "Platinbanner erstellen" drücken, dann sollte er ihn aktualisieren sonst ggf nochmal STRG+F5 drücken ja die möglichkeit kenn ich auch allerdings will ich es chronologisch haben und hab keine lust, alles im ps3 system nachzuschauen, zumal ich ja weiß, dass es mal ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kannst du mal ein Screenshot machen damit ich sehe ob der button wirklich nicht mehr da ist?Öhm er ist aktuell... ich sehe das du 21 hast und das Sly 3 der letzte ist . Ein Automatismus gibt es noch nicht . aber ich hab doch 44 platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 bitte admins, ich brauch hilfe...hab hier jetzt ein screenshot, der euch zeigen sollte, dass ich keinen update button habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was denn für ein Update Button? :emot-raise:Du musst die Bilder schon selber hinzufügen, dann weiter unten auf Speichern und noch auf Platinbanner erstellen klicken, fertig es gab doch mal den button, um sein profil automatisch zu updaten...steht doch auch so in den faq´s zum thema platinbanner. dadurch wurden alle platins automatisch chronologisch dem platinbanner hinzugefügt, ohne das alles manuell gemacht werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.