Struwel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise: Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !? Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ? Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das liegt aber an dein Browser, weil upgedatet ist es sobald du auf generieren klickst . Also schaff dir mal nen ordentlichen Browser an ^^ Schreib ne Mail an Sony die bearbeiten das sicher fix... Aber eigentlich traurig das man nicht mal web 0.5 mit dem PS3 browser nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es! oder ihr drückt Strg + F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 du untertreibst Startpost lesen ist nicht jedermanns Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 find ich auch, worum geht's?? :emot-raise:ne, quatsch.. biste vllt. im falschen thread gelandet?! Nee er ist schon richtig und braucht 100 Beiträge und da kann so ein Super ja nicht schaden ^^ Nein mal ehrlich schau dir die ersten 3,4 Seiten an auch wenn sie schon älter sind dieser User ist neu also ist auch der Generator für ihn neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann lösch deinen Cache vom Browser dann wirst du sie bestimmt auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Lese die FAQs und lerne den Cache zu lernen dann klappts bestimmt auch bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Warscheinlich haste noch nie nen Banner erstellt . Bei mir gibts auch keinen Reiter weil ich nie den Platinbannergenerator benutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Musst bestimmt nur die FAQ lesen und z.b. Punkt 6 beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde sagen das liegt daran das auch die Forenregeln eingehalten werden sollen bezüglich Signaturbreite etc. Kannst ja mal bei Version 2.0 oder 3.0 im Startpost schauen da liegt vielleicht schon die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 zur Zeit garnichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.