GolemBerlin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zu Resident Evil 4 HD gibt es noch kein 100% Bild.Würde dieses hier vorschlagen Das ist die Trophy fuer den Profi-Durchlauf was sagste hierzu, sieht doch viel besser aus oder P.S. hoffentlich komme ich bald ins 100% bilder team denn kann ich gezielter die bilder machen und nicht immer wenn sie erst gebraucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das war aber ein riesen update:eek6: und es immer wieder schön seine bilder im banner zu sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab hier die bilder für Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 1-5 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 1 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 2 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 3 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 4 Sam & Max - Beyond Time & Space Episode 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mal eine Frage. Da ich nicht so wirklich glücklich mit den 100% Bildchen von HOARD (die weiße Umrandung) und Red Johnson's Chronicles (das Logo ist nicht erkennbar und der orange Rand passt irgendwie nicht) bin, ob ihr die vlt. nochmal bearbeiten könntet? Als Alternative könnte man ja auch einfach die goldenen Trophies der Spiele nehmen.HOARD Red Johnson's Chronicles wenn man für jedes 100% spiel die gold trophy nimmt, hat man ja kein bisschen individualität und was soll man den machen wenn das spiel keine Gold trophy hat oder 2? Ich würde diese bilder nehmen, aber ich habe ja kein mitsprach recht daher kann ich nur posten und sehen ob meine bilder genommen wurden: HOARD red johnons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Man sieht es ja schon bei einigen wie z.B. SuperStardust, The Baconing, BeatHazardUltra usw. Sind auch einfach nur die Goldtrophies. siehste das sowas weiß ich ja nicht, da ich nur die bilder mache wo mich die spiele interessieren oder was ich ich ab und zu lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Könnten Ihr für Reality Fighters ein alternatives Platinbild erstellen? Das jetzige ist das Standardbild, welches schon zwei andere Spiele haben und auch als Verzierung verwendet wird. So in etwa Chef ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 The Expendables 2 edit ccfliege; Danke, ist übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 edit ccfliege: Danke .... falls es noch keins gibt Papo & Yo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Haste jetzt doch meins genommen? Oder hatteste zufällig das gleiche Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 edit ccfliege: Danke schön ... angenommen Falls es noch keine gibt Jet Set Radio Machinarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 edit ccfliege: Danke ... Gibs schon ein Bild für the unfinished swan oder soll ich gegebenfalls eins erstellen? edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sonic the Fighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi da es zu 'Jacob Jones and the Bigfoot Mystery' 5 Episoden geben soll würde ich für Episode 1 dieses Bild empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Open me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich werde heute im laufe das Tages 100% Bilder zu superfrog und fruit ninja hochladen falls Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja das Spiel ist schon ein besonderer Fall. EDIT: Superfrog HD Fruit Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also gibt es kein Bildchen für Open me. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Theoretisch nicht, da es sich bei dem Spiel um DLC handelt. Theoretisch sollte es auch keine Bilder für die GTA 4 DLCs geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bitte ein Platinbild (+ Alternativbild, wenn möglich, wie bei PS3) für The Walking Dead PS-Vita. Kommt das Morgen in den Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Könnte man vllt auch so wie bei GoW III ein alternatives Platinbild zu Lego Heer der Ringe machen?Sprich dieses Bild hier: ohne den weißen Hintergrund? Alternativ Bilder gibt es nur für Platins die als Platinbild das Standard Bild von Sony haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.