GolemBerlin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community,unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Diesmal keine Liste mit den neuen Bildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Meine Bilder wurden genommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Der Banner müsste den so aussehen wie der in meinem Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man braucht aber ab 70 Platin ne Lupe um die Platins zu sehn. also ich kann meine platins noch sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^ nagut, ich weiß ja auch was das für bilder sind;) aber das ist die grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und ich würde mich noch freuen wenn auch von der Arkedo Series der dritte Teil: Pixel mit reingenommen wird ) Bild hatte ich schon gepostet sollte im nächstem update mit bei sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Golem dein Banner ist bisschen kleingeraten oder? Ich finde den ganz gut, hab ja noch nen großen im Spoiler;) und so steche ich aus der masse raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @Golem: Bald nicht mehr . Doch der ausm Spoiler ist auch meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geil, hab grad gesehen das ihr mein Outland und TV Show King 100% übernommen habt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 falls du noch kein anderes/besseres hast Burnout Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hätte wieder Bilder:smile: Sideway Rayman Origins (wenn es denn bald erscheint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 habs grad amazon us gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi hab mal wieder nen Bild als Vorschlag: Infamous 2 Festival of Blood Wo ich jetzt die 3 Bilder so sehe würde ich glatt vorschlagen das man bei den 100% Bildern mehrere Varianten anbieten sollte! und nicht vergessen: Sideway New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Würde mich noch über ein Bildchen für Pixeljunk SideScroller freuen^^ find grad keine gute vorlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das bitte nicht, dann würde man doch irgendwann gar nicht mehr durchblicken (mal abgesehen von dem unnötigen Mehraufwand für die Designer).... und welches infamous: FoB bild findest du am besten? Ich kann mich nicht ganz endscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Platinbanner-Generator Version 3.4 Der Platingenerator kann nun 2 getrennte Bilder für Platin und 100% erstellen. (Entsprechend in der Sortierung auswählen.) Sortierung dieser Bilder kann nach Spieltitel oder Positionen erfolgen. und was soll ich da auswählen? ich will jetzt nicht immer wieder den banner neu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Guten Abend Community unser Platinbanner hat soeben ein Update erhalten: Back to the Future - The Game (US) Call of Duty® Modern Warfare® 3 Dance Its Your Stage Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Disney Universe Dragonball Z Ultimate Tenkaichi DUNAMIS15 Generator Rex GoldenEye 007™ Reloaded Grease Dance Hunter's Trophy Motion Sports Adrenalien My Body Coach 2 NCIS™ PAYDAY™ The Heist Sonic Generations™ The Elder Scrolls® V Skyrim™ Uncharted 3: Drake's Deception™ 100% Burnout™ CRASH! (Dank an GolemBerlin) InFAMOUS™ Festival Of Blood (Dank an GolemBerlin) PixelJunk™ SideScroller Red Johnson's Chronicles Sideway™ New York (Dank an GolemBerlin) Wer wird Millionär? Special Editions Worms Crazy Golf Genau das Bild hat mir auch am besten von den 3 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hatte ich auch schon mal überlegt das man bei Platinspielen wo das Standart Sony Platin bild benutzt wird, man eine Alternative mit zur auswahl stellt. Das wär Section 8 und back to the Future, andere fallen mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hab hier mal Platin alternativen Back to the Future: The Game (US Version) (Alternatives Bild) Section 8 (Alternatives Bild) Section 8 Prejudice (Alternatives Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab hier mal Platin alternativenBack to the Future: The Game (US Version) (Alternatives Bild) Section 8 (Alternatives Bild) Section 8 Prejudice (Alternatives Bild) update..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.