GolemBerlin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo alle zusammen ich habe folgende anliegen das ist das Aktuelle 100% Bild zu TV Show King: aber das ist nur die Silber Trophy in Gold farbe und ich finde diese hier sehr viel passender: Ich Habe es schon mal in einem anderem Thread geschrieben, aber das wurde einfach überschaut, deswegen bin ich jetzt hier und hoffe ich bin richtig. Und ich habe hier ein 100% Bild für Dragon's Lair ich habe es auch in Platinbanner gespeichert aber weiß nicht ob man da informiert wird wenn es angenommen wird und das spiel ist ja schon seit 2 Monaten draußen. Den Leitfaden fertige ich vllt nächste woche in meinem Urlaub an wenn ich es durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das TV Show King finde ich ok, muss aber nicht sein. Und wenn dann sollte es besser ausgearbeitet sein.Dragon's Lair finde ich jetzt nicht so toll, sollte man warten bis wir das bzw. Bossy Banana online stellt. Ich leite das mal intern weiter. Sorry aber TV Show King ist nicht schlecht ausgearbeitet! Das hat immer einen weißen schatten hier z.b. Oder was hast du sonst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich weiß zwar net wer die Platinbilder einfügt aber wäre echt genial wenn einer die Platin von Man vs. Wild mal mit dazu fügt falls mal Zeit da is.Thx:smile: da du dir dein Platinbanner selbst machst nimm doch das bild ausm Leitfaden, oder fügst du nur den Hintergrund selbst ein und den banner nimmste von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du hast doch ein Platinbanner oder was ist dein ziel? Hab ich mir auch grad gedacht er hat 15 Platin's und so viele sind ja auch im Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Woran kann es denn dann liegen? Ich sehe es nämlich echt nicht. Nur Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter, aber kein Lego Piraten....Das wäre dieses hier: Ich sehe es auch nicht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also ich kann das Bild sehen, ich weiß nicht was ihr habt. okay jetzt seh ich es auch, nachdem ich meinen Cache geleert habe der war ja nur 1GB groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bitte folgende spiele in den Banner hochladen / Designen Beyond Good & Evil HD Dragon's Lair Dragon's Lair II Magic 2012 Outland Sonic 2 Space Ace danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Notfalls kannst du unter deinen Banner manuell hinzuschreiben, dass du dort 100% hast. so wie ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 eine kleinigkeit Die Dragons lair bilder haben nix mit dem Spiel zu tun. ist das so gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich kenne die Spiele leider nicht. Kannst du es genauer Erläutern? das hier sind typische Dragons Lair bilder google bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, das sind InGame Bilder, schon klar. Wir haben eben Symbole als 100%-Bild genommen, was ja nicht so ungewöhnlich ist bei 100%-Bildern oder auch Platinbildern.Also was genau ist nun dein Problem mit den beiden Bildern? Der Wiedererkennungswert? Genau das meine ich den Wiedererkennungswert bei den anderen die ich in meinem Banner habe ist der da aber bei Dragons Lair nicht. Ich will das jetzt auch nicht weiter vertiefen, ich wollte nur meine meinung äußern. Aber für die anderen 100er Bilder bisscher Immer weiter so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Moon Diver fehlt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 -->> Generator aktualisiert <<--• Dragon's Lair (Bilder aktualisiert) • Dragon's Lair® II: Time Warp (Bilder aktualisiert) Vielen Danke an Dobbs84 und ferrariboy007 für die Bilder. Top! denn hätte ich mir gar nicht selber welche machen müssen;) aber kann es sein, das bei Back to the Future Teil 3 und 4 die 100% bilder vertauscht sind? siehe: Teil 3 Trophy Set Bild: Bild 100%: Teil 4 Trophy Set Bild: Bild 100%: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das mit den cache löschen system funktioniert nichtes findet keine aktualisierung statt kann mir bitte einer sagen wie ich das problem beheben kann? 'Strg' und 'F5' drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hätte hier ein Bild für Altered Beast kommt ja bald;) edit: ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wenn die folgenden Bilder gut sind, würde ich gerne Helfen wenn wieder 100% benötigt werden von links nach recht 01 Caslte Crasher 02 Costume Quest 03 Crystal Defenders 04 Dragons Lair 1 05 Dragons Lair 2 06 Moon Diver 07 Outland 08 Shank 09 Sonic 1 10 Sonic 2 11 Stacking 12 TV Show King 13 Altered Beast (noch nicht erschienen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Um was gehts jetzt bei den Bildern genau? ich wollte nur miene hilfe anbeiten falls wieder ein 100% bild benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das heißt das war jetzt quasi eine Bewerbung von dir als Design-Volontär für die Platin-100%-Bilder? Denn die geposteten Bilder sind ja bereits alle im Generator vorhanden. Wenn das die folge ist, JA. Und die Bilder hab ich nur gemacht weil mir die ausm Generator nicht so gefallen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Finde die Bilder jetzt nicht so Abwechslungsreich wie die im Generator. Einzige Ausnahme TV Show King. Geschmack lassen mir mal außen vor. Poste einfach hier weiterhin für uns Bilder für neue PSN Spiele bzw. wenn die Community was anfordert, wir können dann immer noch entscheiden ob wir sie nehmen oder nicht (hast du ja eh schon ein paar Mal gemacht). Wir werden das jetzt genauer beobachten und vielleicht nehmen wir dich dann als Unterstützung für den Generator dazu. Klingt gut. Altered Beast kann ja denn schon mal in reserve gehalten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Arkedo Series 01 Jump Arkedo Series 02 Swap Arkedo Series 03 Pixel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.