R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ichg finde den platin banner toll könnt ihr nich noch ein 100% game banner hin zu fügen wäre echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik habe gestern das 100% bild von battle la hinzu gefügt wie lang dauert das bis es frei geschaltet wird ??? edit: is das selbe bild wie in meiner tropy liste (ik meine das auf der ps3 wenn mann auf tropys geht dann zum gam scrollt[bevor mann die einzelnen tropys ansehen kann]) edit2: hier das bild edit3: link zum bild https://www.ps3trophies.com/images/games/NPWR01808/Lc1b851.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich werde mal eure Anfragen intern weitergeben. danke gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bitte das 100% bild von armagedon raiders hinzufügen... hab da seit sonntag 100% und würde das bild gerne in meinem platinbanner haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.