Bhoune91 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Find ich auch. Super Idee, bloß schade, das es keine Spiegelung gibt. Könnte man ja bis zu einer best Menge an Platins einführen(20 oder so), weil dann braucht man ja mehrere Zeilen, sonst passen ja nicht alle in den Signaturbereich. Zu dem nächsten großen Ding kann ich nur sagen, das es sich bestimmt um trophycards handeln könnte. Weiß es aber selber nicht ob es nu wirklich stimmt. Nur eine reine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab das mit der Spiegelung jetzt extra rot markiert im Startpost ... Ich hab das schon gelesen. Nicht gleich den Kopf gegen ne Wand hauen. Ich wollte nur sagen wie schade ich das finde. Aber ihr macht so schon ne Menge für das Forum. Ich respaktiere eure ganze Arbeit nur für uns und freu mich hier zu sein. (Schleimmodus:rolleyes:) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Möglich wäre es ja, noch mehr User mit diesem Wunsch? Leichte Spiegelungen unter den Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.