FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, vorab erstmal ein dickes Lob, tolle Sache:smile: Hab aber noch ein Problem. Bei mir fehlten ein Paar Platin. Die hab ich dann Manuell eingefügt, und auch gespeichert. wenn ich dann auf Banner generieren gehe, sind die da aber nicht zu sehen, stehen aber weiterhin in der Liste unten drinn. Mach ich da irgendwas Falsch? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hm, bei mir klappt das immer noch nicht. Habe die Fehlenden Bilder Manuell rausgesucht (standen aber alle in der Liste) hab sie Durchnummeriert, und anschließend gespeichert. Dann bin ich auf Platinbanner erstellen gegangen, da ist aber immer noch der "Alte" Banner zu sehen, wo noch keines der neuen Bilder dabei ist. Dann hab ich mal die Reihenfolge geändert, und eins von den neuen Bildern mitenrein gepackt, hab´s gespeichert und Platinbanner erstellen gedrückt. Zu sehen war aber wieder nur der Erste Banner. Mach ich da irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.