XDriver2000 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, mir ist grad beim Bearbeiten meines Platin Banners aufgefallen das die Spielebilder von den beiden 100% Games Wonder Boy in Monster Land und Wonder Boy in Monster World vertauscht sind. Bitte bei Gelegenheit ändern...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo,mir ist grad beim Bearbeiten meines Platin Banners aufgefallen das die Spielebilder von den beiden 100% Games Wonder Boy in Monster Land und Wonder Boy in Monster World vertauscht sind. Bitte bei Gelegenheit ändern...Danke... ich bitte um Bearbeitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bitte noch 100% Bild für Stealth Inc PS4 einfügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bitte noch 100% Bild für Stealth Inc PS4 einfügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Stealth Inc. (PS4) auch...bitte nachbearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist schon integriert. Hatte es nur nicht mit erwähnt. also ich wollte es grad zu meinem Banner hinzufügen konnte aber nur die PS3/Vita Version auswählen und finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 So nun aber, ich hatte es mit dem 2 Teil verwechselt. Sry.Nun ist es dabei. Super Danke jetzt funktioniert's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.