Augustus_04 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wie macht man denn die Platinbanner kleiner? So wie manche hier im Forum mit vielen Platin Trophies es haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich möchte mir eine zweite Liste machen, die ich in den Spoiler packe.. diesmal aber nur die 100% PSN Spiele.. wie mach ich das? Muss ich alles wieder rauslöschen, und das nächste mal wenn ich ne Platin erspielt habe, wieder alle eintragen, und immer so weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wäre echt cool, wenn man es irgendwie machen könnte, dass man PS3, PS4 und Vita Platin Trophies trennen könnte.. also seperate Listen wie bei Platin und 100% Spielen momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.