dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab jetzt Cache gelöscht aber NfS Shift taucht nicht auf. War dann noch mal auf Platinbanner erstellen und habe gleich eine rote Warnung bekommen, dass man bei mehrmaligem Erstellen eines Platin-Banners eine Sperre bekommen kann. Bitte nicht, war keine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In meiner Spiele-Liste ist das Spiel drin und auch wenn ich im Profil auf den Platin-Banner-Generator gehe kann ich es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kann ich ebenfalls bestätigen dante hat 97% und platin!schon aml versucht manuell hinzuzufügen? Ja, es wird auch in dieser Platin-Generator-Liste aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe einen Screenshot gemacht, wie das in meinem Profil aussieht und ein neues Album in meinem Profil angelegt (nicht öffentlich). Demnach müsste die Platin eigentlich im Banner angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jetzt sind auch 4 da!cache löschen denn sihst du es auch in Firefox einfach F5 drücken Hmm, hab ich gemacht. Geht nicht. Werde mal heute zuhause auf dem Mac schauen. Hier auf der Arbeit ist vieles gesperrt. Vielleicht gehts ja morgen. Oder ich schliesse mal alle Fenster, lösche nochmal und dann schauen wir mal. Irgendwie soll es heute nicht klappen. Schauen wir mal wie es zu Hause aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich sehe es bereits, also ist alles in Ordnung. Du dürftest das auch bald sehen, ansonsten Cache löschen > steht nun auch im Startpost und FAQ wie es geht. Ja, jetzt sehe ich es auch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Auch wenn ich nie im Leben 40 Platins erreichen werde finde ich den Vorschlag von jojo sehr gut. Nicht nur, daß es in einen Spoiler muss, es sieht auch irgendwie komisch aus. Etwas mehr in die Breite würde sicherlich besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kann mir mal jemand behilflich sein beim erstellen meines Platinbanners..Hab alles soweit ausgefüllt aber er zeigt mir nichts an...oder hab ich irgendwas vergessen?? Zeigt er ihn auf der Startseite nicht an oder im Forum nicht an? Wenn er im Forum nicht angezeigt wird dann hast Du vielleicht den Code nicht in deine Signatur eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden.Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr (und im Zitat mal Kommata ergänzt) Wenn dann bitte aber auch alle Fehler korrigieren. Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte . Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit . Das rote "r" fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das rote "r" habe ich eingefügt, allerdings nicht in rot sondern schwarz Na toll. Schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann mir jemand zeigen, wie ich meine Seite komplett auf Vordermann bekomme???Mich bitte anschreiben... brauche dringend Hilfe.... Vielleicht solltest du zu allererst dein Problem schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wäre es möglich die Reihenfolge einiger Spiele zu korrigieren? Uncharted 1 kommt vor UC2 und UC3 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 kommt vor Naruto ... Generations Bezüglich der Reihenfolge gab es mal eine Abstimmung im Forum wie das gehandhabt werden soll. Die müsstest du noch unter den Ankündigungen finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ups, dann habe ich das falsch gelesen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt auch mal den Banner auf Platin/100% umgestellt. Er zeigt mir jetzt aber nur die Platin Spiele an. Woran kann dass liegen? Hast du nur 100% hinzugefügt? Dann brauchst du nur den Cache löschen. Strg und F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.