Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

jetzt sind auch 4 da!

cache löschen denn sihst du es auch in Firefox einfach F5 drücken :P

Hmm, hab ich gemacht. Geht nicht. Werde mal heute zuhause auf dem Mac schauen.

Hier auf der Arbeit ist vieles gesperrt. Vielleicht gehts ja morgen. Oder ich schliesse mal alle Fenster, lösche nochmal und dann schauen wir mal.

Irgendwie soll es heute nicht klappen. Schauen wir mal wie es zu Hause aussieht.

kann mir mal jemand behilflich sein beim erstellen meines Platinbanners..Hab alles soweit ausgefüllt aber er zeigt mir nichts an...oder hab ich irgendwas vergessen??

Zeigt er ihn auf der Startseite nicht an oder im Forum nicht an? Wenn er im Forum nicht angezeigt wird dann hast Du vielleicht den Code nicht in deine Signatur eingefügt.

Ich glaube, der Startpost müsste mal überarbeitet werden.

Dobbs ist ja nun kein Volontär mehr ;)

(und im Zitat mal Kommata ergänzt) ;)

Wenn dann bitte aber auch alle Fehler korrigieren.:biggrin5:

Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte :). Besonderer Dank für viele Bilder, geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit :).

Das rote "r" fehlt!

Wäre es möglich die Reihenfolge einiger Spiele zu korrigieren?

Uncharted 1 kommt vor UC2 und UC3

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 kommt vor Naruto ... Generations

Bezüglich der Reihenfolge gab es mal eine Abstimmung im Forum wie das gehandhabt werden soll. Die müsstest du noch unter den Ankündigungen finden können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...