Drenas Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Schade das Dragonball Raging Blast 2 nicht dabei ist, na dann abwarten bis zum nächsten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Einfach mal in der Liste unter Dragon Ball Raging Blast 2 gucken ... wie meinst du das:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich in meinem Userprofil meine Trophäen einsehen will sehe ich folgendes: Bei dem Spiel "Dragonball Raging Blast 2" habe ich Platin doch da steht nur "??????" bei allem was mit dem Game zu tun hat, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab da mal eine Frage, vorher gab es auf der Startseite für jedes neue Spieleforum ein neuen Banner, seit langen sind die gleichen Banner auf der Startseite obwohl neue Spieleforen im Forum eröffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Im Verzug? Naja, wir hatten Anfang des Jahres noch einen Rückstand über 500 Grafiken. Jetzt sind es an die 100. Sind also gut dabei Kommen halt immer wieder neue hinzu. Ein neues Spiel sind Forenbanner / Platingrafik / Trophycard & Platin-/100%-Team. Sprich pro Spiel 4 Grafiken. Wenn jetzt 10 neue Spiele hinzukommen sind's mal eben 40 Grafiken... Hätte ich nicht gedacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ich kann mir leider auch keinen Platinbanner erstellen, es wird mir immer angezeigt ich habe noch gar keine Platin Trophäen. Hoffe man kann mir das weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.