NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hab mir jetzt ein Banner erstellt, will das aber in einen spoiler packen, kopier den link in meine signatur, makier den link und drück auf spoiler, dann auf anzeigen werden die bilder gleich angezeigt und an beiden enden steht spoiler... wie kann ich das ändern? will wenn man auf spoiler klickt das das banner angezeigt wird. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 das hier ist direkt das bild: https://static.trophies.de/platinbanner/116.png der sagt das ich zuviele grafiken hab bla bla, check ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 geht! vielen dank, und wenn ich das banner jetzt veränder? also platins dazumache? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 naja hab jetzt die walking dead platin ausgetauscht, also alte gelöscht und neue rein, weil ich erst die ohne bild drin hatte, aber nix ist aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 jetzt gehts und das aktualisiert sich von alleine?? oder muss ich troptzdem die platins hinzufügen von hand? hab das glaub ich faslch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.